MAN Nutzfahrzeuge ist "Top Arbeitgeber"

Renommiertes CRF Institute zeichnet MAN Nutzfahrzeuge als besonders attraktiven Arbeitgeber in der Automobilbranche aus

(PresseBox) (München, ) MAN Nutzfahrzeuge ist durch das CRF Institute mit dem Titel "Top Arbeitgeber Automotive 2010/11" ausgezeichnet worden. Überzeugen konnte MAN Nutzfahrzeuge dabei in den Wertungskategorien Unternehmenskultur, Vergütung, Work-Life-Balance, Training & Entwicklung sowie Karrieremöglichkeiten und Innovationsmanagement. Das international tätige, unabhängige CRF Institute hat die Auszeichnung an besonders attraktive Arbeitgeber der deutschen Automobil-Branche nun bereits zum vierten Mal vergeben. Insgesamt hatten sich 25 Unternehmen deutschlandweit für die Auszeichnung "Top Arbeitgeber Automotive 2010/11" qualifiziert.

"Die besten Mitarbeiter zu finden und sie langfristig zu binden ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. MAN Nutzfahrzeuge hat sich im Rahmen unserer Studie als Top Arbeitgeber Automotive qualifiziert und erhält die Auszeichnung unseres Institutes, das geprüfte und international anerkannte CRF-Gütesiegel", sagte Thorsten Jacoby, International Publishing Manager des CRF Institutes.

Die Studie wurde in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung A.T. Kearney und in Kooperationspartnerschaft mit dem Center Automotive Research (CAR) der Universität Duisburg-Essen sowie dem Verband der deutschen Automobilindustrie durchgeführt..