Mamut-Lexware gibt Heimspiele

ERP-Lösung zum Anfassen

(PresseBox) (Freiburg, ) In drei großen deutschen Fußball-Stadien präsentiert das deutschnorwegische Joint Venture Mamut-Lexware seine ERP-Software hautnah. Auf der Informationsveranstaltung "Immer am Ball bleiben" (8. bis 10. Juni 2010) können Anwender aus kleinen und mittleren Unternehmen sich kostenlos über die Business-Lösung Mamut One informieren - und vorab schon etwas WM-Luft schnuppern.

Mit Mamut One ist erstmalig in Deutschland eine komplette IT-Lösung - samt Business-Software und Online-Services - für kleine und mittlere Unternehmen verfügbar. Diese mehrfach ausgezeichnete Kombination aus lokal installierter Software und webbasierten Services enthält alle Werkzeuge, mit denen Anwender in kleinen Firmen ihre täglichen Geschäftsabläufe optimieren und vereinfachen können. Ein wesentlicher Vorteil von Mamut One ist: Die Anwender können überall, jederzeit und zu reduzierten IT-Kosten auf die Unternehmensdaten zugreifen. Fürs besonders Sportliche ist das auch im Fußballstadion über mobile Endgeräte möglich.

Welche herausragenden Merkmale die ERP-Lösung sonst noch bietet, erfahren die Teilnehmer eindrucksvoll während der Informationsveranstaltung. Der Programmablauf in Stichworten: Nach dem Warm up folgt um 12 Uhr eine Führung durch das jeweilige Stadion. Danach gibt es Informationen satt zu Mamut One in allen Varianten. Auch eine Verlängerung ist eingeplant: Ab 15 Uhr beantworten Mamut-Lexware-Partner Fragen und bieten individuelle Präsentationen aller Module - von Finanzbuchhaltung und Kundenmanagement über Online-Services bis hin zum Zugriff auf umfangreiches Unternehmer-Knowhow. Bei der Siegerehrung schließlich werden unter allen Teilnehmern der Veranstaltungen zwei Bundesliga-Tickets verlost.

Die Termine im Überblick

8. Juni 2010: Commerzbank-Arena in Frankfurt
9. Juni 2010: RheinEnergie-Stadion in Köln
10. Juni 2010: HSH Nordbank Arena in Hamburg

Anmeldung unter: www.mamutone.de/WM

Mamut-Lexware Vertriebs GmbH

Die Mamut-Lexware Vertriebs GmbH bietet kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland komplette Business-Lösungen, bestehend aus Software, Online-Services und Wissen. Mamut-Lexware ist ein Joint Venture marktführender Unternehmen: Mamut, ein gesamteuropäischer Anbieter von Software und Services, und Haufe-Lexware, ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe, Anbieter kaufmännischer Software für Selbstständige, Freiberufler sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. Insgesamt vereinfachen bereits mehr als eine Million Kunden ihren Arbeitstag mit Lösungen von Mamut und Haufe-Lexware. Nähere Informationen über Mamut-Lexware und die Lösungen des Unternehmens finden sich auf www.mamutone.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.