Maisberger präsentiert WM Media Challenge

Das Online-Tippspiel für Medienschaffende zur Fußball-Weltmeisterschaft

(PresseBox) (München, ) Zum dritten Mal geht die Suche nach den besten Tippern wieder los - bei der WM Media Challenge der Münchner PR-Agentur Maisberger. Dazu lädt das Unternehmen nun auch zur WM in Südafrika exklusiv Medienschaffende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem besonderen Wettbewerb ein. Auf www.maisberger.com/Mediachallenge können Redakteure wieder ihre Treffsicherheit beweisen. Den Siegern des Online-Tippspiels winken attraktive Preise.

Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen der begehrten Preise zu gewinnen. Die Sieger können sich unter anderem auf ein persönliches Trikot der deutschen Nationalmannschaft mit ihrem Namen und ihrer Nummer freuen.

Die Spielregeln sind einfach: Die Teilnehmer registrieren sich auf der Website von Maisberger und können im Anschluss die Ergebnisse aller 64 WM-Spiele online tippen. Im Internet können sie jederzeit verfolgen, was ihre Tipps bringen und wie sie im Rennen liegen. Punkte gibt es für richtig getippte Ergebnisse und Tendenzen.

Um die Wartezeit bis zum WM-Auftakt am 11. Juni zu verkürzen, eröffnet Maisberger die Vorphase mit kleinen Tests und Online-Votings rund um den beliebten Rasensport. Vom absoluten Fußballfan bis zum Sportmuffel sind alle gefragt, ihr Wissen in sportlichen sowie allgemeinen Themengebieten zu beweisen.

Interessierte werden hierfür Mitglied auf der Facebook Seite http://tinyurl.com/32graz4 und/oder folgen der Media Challenge auf Twitter http://www.twitter.com/Kick_TippWM2010.

Maisberger unterstützt Unternehmen aus Informationstechnologie, Telekommunikation, Industrie, Cleantech, Finanzdienstleistung und HR/Weiterbildung bei der strategischen Unternehmens- und Finanzkommunikation sowie der PR. Zum Leistungsspektrum gehören darüber hinaus Marktforschung, Coachings und Seminare. Das Unternehmen wurde 1989 unter dem Namen Maisberger & Partner gegründet. Zu den Kunden zählen deutsche und internationale Unternehmen wie ATOSS Software, BrainNet, B+S Card Service, Orange Business Services, Proton Motor, Quantum, Salesforce.com, SupplyOn, Studiengemeinschaft Darmstadt, Telit, Tieto, Unisys, VMware und Zero Motorcycles. Die Agentur gehört zu den Top 5 der IT/TK PR-Agenturen in Deutschland. Der Jahresumsatz 2008 lag mit 30 Mitarbeitern bei 3,2 Millionen Euro. International ist Maisberger mit Partneragenturen in Europa, Asien und den USA vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.maisberger.com und www.twitter.com/maisberger.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.