Natalia Bjelic, langjährige CRM-Partnermanagerin der SAP, startet bei maihiro

(PresseBox) (Ismaning bei München, ) Das auf Customer Relationship Management (CRM) spezialisierte Beratungshaus maihiro gewinnt Natalia Bjelic, langjährige CRM-Partnermanagerin bei der SAP Deutschland AG & Co. KG, für sein SAP Partnermanagement.

Natalia Bjelic ist bei maihiro ab Oktober 2010 für den Bereich Partnermanagement SAP verantwortlich. "Wir haben mit Natalia Bjelic eine sehr erfahrene CRM-Spezialistin für unser SAP Partnermanagement gewonnen. Sie wird uns hervorragend dabei unterstützen, unsere vertriebsorientierte Zusammenarbeit mit der SAP auszubauen und unsere Marktposition im CRM-Beratungsgeschäft weiter zu stärken", freut sich maihiro Geschäftsführer Mark Roes.

"Durch meine zehnjährige SAP-Tätigkeit und das dadurch aufgebaute und gewachsene Netzwerk werde ich wesentlich dazu beitragen, weitere Synergien zu schaffen und die führende Marktposition von maihiro als SAP CRM-Beratungspartner zu sichern und weiter auszubauen", ergänzt Natalia Bjelic.

Bjelic verfügt über langjährige Erfahrung im SAP Partnermanagement und umfangreiche CRM-Kenntnisse. Die 43jährige Diplom-Betriebswirtin (FH) war von 1997 bis 2000 als Partner Marketing/Alliance Managerin SAP für die IXOS Software AG tätig, bevor sie im Jahr 2000 bei der SAP Deutschland AG & Co. KG einstieg. Seit 2002 war Natalia Bjelic im CRM-Produktvertrieb als Partnermanagerin unter anderem maßgeblich für die Gestaltung des CRM Special Expertise Partner Programms verantwortlich, organisierte die Ramp-Ups für SAP CRM und steuerte überregionale Partnerinitiativen.

maihiro GmbH

maihiro ist Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) und begleitet seine Kunden in Marketing, Vertrieb und Service mit Management-, Prozess- und Technologieberatung - durchgängig von der Strategie über die Prozessgestaltung bis zur Implementierung und Betriebsführung. Das Unternehmen ist Beratungs- und Implementierungspartner von SAP, Oracle und Microsoft. Im Jahr 2000 von Bernd Hesse, Uwe May und Mark Roes gegründet, beschäftigt die Unternehmensberatung mit Sitz in Ismaning bei München und Wien heute 70 Mitarbeiter. 2010 wurde das Beratungshaus als eines der innovativsten Unternehmen mit dem 'Top 100' Gütesiegel ausgezeichnet. maihiro berät weltweit Unternehmen verschiedener Branchen, darunter 1&1, Al Khaliji Commercial Bank, Audi, Bank für Sozialwirtschaft, DEG (KfW-Gruppe), Europapier, Henkel, Merz Consumer Care, Styria Media Group, TridonicAtco, Wacker oder Würth.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.