CRM- und branchenspezifische Auszeichnungen für maihiro

Beratungshaus ist SAP Special Expertise Partner in acht Kategorien

(PresseBox) (Ismaning bei München, ) Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat das CRM-Beratungsunternehmen maihiro GmbH erneut als Special Expertise Partner in den Branchen Automotive, Banken, Konsumgüter, Life Science (Pharma) und Fertigung sowie für SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) ausgezeichnet. SAP verlieh maihiro darüber hinaus erstmals den Status des Special Expertise Partners für die Sektoren Handel, Prozessindustrie und Versicherungen.

"Die Zertifizierungen bestätigen unsere strategische Ausrichtung mit der vor einem Jahr neu etablierten Organisationsstruktur, durch die wir unsere Kunden in branchenorientierten Beraterteams betreuen können", erklärt Mark Roes, Geschäftsführer bei maihiro. Darüber hinaus ist das Beratungshaus in den Branchen Prozess-, Pharma-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie einer von insgesamt nur drei strategischen CRM-Partnern der SAP. Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die sogenannte Collaborate Business Initiative (CBI) kürzlich speziell für diese Sektoren initiiert.

maihiro Kunden profitieren von den Zertifizierungen, da diese auf ausgeprägten Branchenkenntnissen, einer überdurchschnittlichen Lösungskompetenz und zahlreichen, erfolgreich durchgeführten CRM-Projekten basieren. Mit 'CRM to Go', den von maihiro entwickelten branchenspezifischen Best-Practice-Prozessmodellen, stellt das Unternehmen seinen Kunden darüber hinaus vorkonfigurierte SAP CRM und SAP NetWeaver BW-Systeme für Marketing-, Vertriebs- und Serviceszenarien zur Verfügung. Diese umfassen auch die mobile Nutzung von SAP CRM per BlackBerry Smartphone.

maihiro-Auszeichnungen im Überblick

- SAP CRM (seit 2001)
- SAP for Automotive (seit 2007)
- SAP for Banking (seit 2007)
- SAP for Consumer Products (seit 2005)
- SAP for Insurance (Neu)
- SAP for Life Science/Pharma (seit 2006)
- SAP for Machinery, HighTech & Electronics (seit 2007)
- SAP for Process Industries (Neu)
- SAP for Trade (Neu)

maihiro GmbH

maihiro konzentriert sich als Unternehmensberatung mit Sitz in Ismaning bei München und Wien auf die Gestaltung von Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen. Gegründet im März 2000 von Führungskräften der SAP, ORACLE und Kiefer & Veittinger, beschäftigt maihiro heute über 65 Mitarbeiter. Seine Kunden unterstützt maihiro im CRM Business Consulting, CRM Technology Consulting und im Bereich Managed Application and Process Services. Als SAP CRM Special Expertise Partner, Partner des BlackBerry-Herstellers RIM (Research in Motion) sowie Oracle Beratungs- und Implementierungspartner arbeitet das Beratungshaus international für Unternehmen verschiedener Branchen, darunter al khaliji, Audi, Bank für Sozialwirtschaft, Barclays, Boehringer Ingelheim, Domestic & General, Engelhard Arzneimittel, Henkel, TridonicAtco, Würth oder Zumtobel. Außerhalb des deutschsprachigen Raums begleitete das CRM-Beratungsunternehmen bis heute unter anderem Kunden in Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Katar, Kroatien, Russland, Ungarn und den USA.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.