There's no business like Dia-Showbusiness: MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 (deLuxe) bringt noch mehr Spaß in Fotoshows

(PresseBox) (Berlin, ) Das neue MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 (deLuxe) bringt den Urlaubs- und Partyspaß lebendig rüber. Mit witzig animierten Fun-Effekten, Brennen von TV-Showtime-DVDs und direktem Upload der Fotoshow ins Internet macht das Programm mehr denn je den eigenen Bildern Beine. MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 deLuxe ist ab dem 30. September für 59,99 Euro, MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 (classic) ist ab dem 20. Oktober für 29,99 erhältlich.

Noch mehr Show bei der Diaschau: Die Bilder z.B vom neuen Schwarm - mit großer Begeisterung und in noch größerer Menge geknipst - sind für Dritte oft ziemlich öde. Dank der animierten Fun-Effekte von MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 (deLuxe) motivieren sie wieder zum Zuschauen: Per Klick macht das Programm aus ihnen eine witzige Lovestory mit allem, was dazu gehört: allmählich errötenden Gesichtern, Comic-Sprechblasen, kreisenden Sternchen mit Vogelgezwitscher, dampfenden Ohren und echten Blitzen - alles mit den entsprechenden Sounds. Bei aller Spannung heißt es beim Diaabend auch oft: "Stopp, das möchte ich mir genauer ansehen". Kein Problem für MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 (deLuxe), das als Weltneuheit TV-Showtime-DVDs brennt. Bei diesen DVDs braucht mit der Fernbedienung lediglich auf "Pause" gedrückt werden. Schon wird vom Diashow-Video auf das Originalfoto gezappt, das sich in aller Ruhe ganz ohne Flimmern, Ruckeln und in bester Auflösung betrachten lässt. Dank direktem Upload ins kostenlose MAGIX Foto & Video Album können jetzt die Freunde in aller Welt die Fotoshow auf der eigenen gratis Foto-Website bestaunen - mit allen Finessen und Effekten wie auf der DVD. Auch Videos von Handy oder Digitalkamera lassen sich so ganz bequem ins Internet hochladen.

Mit dem gewissen Extra: MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 deLuxe
Die deLuxe-Version der Software ist bestens für die neue DVD-Player-Generation oder Beamer-Präsentationen gerüstet: MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 deLuxe brennt als erstes Programm High-Definition-Fotoshows im Windows Media HD Format mit richtigem DVD-Menü. High-Tech auch fürs Handy: Per Bluetooth oder Infrarot lassen sich die Fotoshows auch auf Smart-Phones, Pocket PCs und PDAs bringen. Außerdem bietet die Luxusversion 15 Extras wie der Nachvertonungs-CD, der MAGIX Foto Collection mit neuen Sounds und Bildern, weiteren MovieShow-Styles und Zusatzprogrammen wie dem MAGIX Druck Center 3.5.

Weitere Informationstexte und Bildmaterial:

Alle Neuerungen, detailliert beschrieben, hier (gezipptes Worddokument mit 713 KB):

Systemanforderungen hier (gezipptes Worddokument mit 16 KB):

Workshop und Video mit den neuen Features hier (online auf ):

Packshots hier (gezippte JPEGs mit 4,13 MB):

Screenshots zu allen neuen Features hier (gezippte JPEGs mit 5,16 MB):

Moodshots hier (gezippte JPEGs mit 9,88 MB):