Loop- und Soundbibliothek für Musiksoftware an Mac und PC

Die neue MAGIX Soundpool DVD Collection 17

(PresseBox) (Berlin, ) Noch mehr Sounds für den MAGIX Music Maker und jede andere Musiksoftware für Mac oder PC bietet die neue MAGIX Soundpool DVD Collection 17. Die enthaltenen Audo-Samples lassen sich für eigene Musikprojekte und zur Songgestaltung nutzen. Ab sofort ist das Loop- und Sample-Paket zum Preis von 39,99 Euro online, ab Ende September überall im Handel erhältlich.

Soundpool mit mehr als 6000 unterschiedlichen Samples und Loops

Ob Musikproduktion, Videonachvertonung, Remix, DJ-Set oder Podcast - Loops werden immer häufiger eingesetzt. Zudem ist die MAGIX Soundpool DVD Collection 17 auch eine treffende Ergänzung zum MAGIX Music Maker und erfreut sich bereits seit vielen Jahren einer hohen Beliebtheit. In der aktuellen Version erhält der Nutzer über 6000 komplett neue Stereo-Sounds für seine Musiksoftware. Das sind etwa 6 GB Audiomaterial. Neben gängigeren Richtungen wie HipHop, Rock Alternative und Techno bietet der Soundpool auch Styles wie Chillout, Breakbeat, Dubstep und Jazz. Alle Samples wurden von professionellen Musikern im Studio aufgenommen und fügen sich besonders gut in den MAGIX Music Maker ein, bei dem sie, nach Stil sortiert, im Mediapool direkt zugänglich sind. Aber auch in andere Audio-Sequenzer - egal ob Mac oder PC - lassen sie sich ganz einfach einbinden. So erweitert der Soundpool bestehende Loop-Bibliotheken um viele hochwertige Samples und bietet dem Musikschaffenden noch mehr Möglichkeiten, einen individuellen Sound zu entwickeln.

Instrumente (mit Anzahl der Samples)

- Drums 1200+
- Guitars 500+