Kostenlos den PC schneller machen mit MAGIX PC Check & Tuning Free

(PresseBox) (Berlin, ) Mit dem neuen, ab sofort auf www.pc-schneller-gratis.de kostenlos verfügbaren MAGIX PC Check & Tuning Free lässt sich der PC schneller machen. Das Programm findet die Schwachstellen auf dem Computer automatisch und leitet Maßnahmen zur Behebung ein. Per Mausklick geht die Software gegen unnötige Datenberge vor, indem sie sämtliche Speicherorte analysiert und von unnötigen Datenlasten befreit.

Den PC schneller machen und Leistung überwachen

Die Software repariert und beschleunigt nicht nur ganz einfach den PC, auch das Surfen im Internet geht leichter von der Hand: Mit einem Mausklick werden von PC Check & Tuning Free alle relevanten Einstellungen im Browser - ob Internet-Explorer oder Firefox - optimal angepasst. Langwierige Nachforschungen in Handbüchern und Hilfetexten sind daher nicht mehr nötig. MAGIX PC Check & Tuning Free wacht zudem über die Stabiltität des Systems kontinuierlich, um Leistungsdefizite sofort festzustellen und direkt zu beheben. So werden Rechnertempo und Systemstabilität längerfristig gewährleistet. Verfügbare Treiber-Updates werden schnellstmöglich installiert, um den PC auf dem neuesten Stand zu halten, damit sämtliche Multimedia-Software einwandfrei funktioniert.

Bevor in kostspielige Hardware investiert wird, sollte also derjenige, der seinen PC schneller machen möchte, zunächst die Gratis-Version von PC Check & Tuning herunterladen, installieren und so seinem alten Rechner Beine machen.