Filme brennen mit individuellen Menüs zum Selbstgestalten

Neue Bonusversion von MAGIX Filme auf DVD

(PresseBox) (Berlin, ) Komfortabler denn je lassen sich in drei Schritten eigene Filme brennen: Einlesen, Bearbeiten und Ausgeben. Mit vielen neuen Menüvorlagen und zusätzlichem Sicherungsprogramm erscheint die Bonusversion von MAGIX Filme auf DVD. Das Komplettpaket zur Filmarchivierung ist ab sofort auf www.magix.com und ab 15. November 2010 für 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Mithilfe der benutzerfreundlichen Bedienoberfläche können professionelle DVD- und Blu-ray-Menüs mit Schaltflächen, Text- oder Grafikobjekten gestaltet werden. Filme können einfach aus Aufnahmen von Videokameras, DVD-Rekordern, Webcams oder anderen Videoquellen mit animierten Menüs direkt auf DVD oder Blu-ray Disc gebrannt werden. Durch viele neue interaktive Menüvorlagen wird jeder Filmabend zu einem Heimkinoerlebnis: Insgesamt über 60 anpassbare Vorlagen stehen in der Bonusversion zur Verfügung. Mit umfangreichen Bearbeitungsmöglichkeiten wie Videoschnitt, Nachvertonung und Effektblenden wird jede Disc individuell gestaltet. Dank der Schnelloptimierung für Bild und Ton lassen sich zudem verunglückte Aufnahmen mit wenigen Mausklicks optimieren und mit dem Videouploader direkt aus dem Programm bei YouTube hochladen.

Nicht nur Filme brennen, sondern diese auch für die Zukunft clever sichern

Exklusiv zur MAGIX Filme auf DVD Bonusversion wird die Vollversion der Sicherungssoftware MAGIX Retten Sie Ihre Daten im Wert von 39,99 Euro beigelegt. Mit dieser lassen sich Videos, Fotos, Musik und Dokumente für Dektop-PCs, Notebooks und Netbooks sicher archivieren. Das Programm sichert Daten automatisch auf ein Speichermedium nach Wahl.

Features und Funktionen im Überblick:

- Mit den neuen DVD-Menüs Videos immer perfekt in Szene setzen
- Aufnahmen mit der Zusatzsoftware "Retten Sie Ihre Daten!" sichern
- Kopiert Video-DVDs, TV-Sendungen, Internetfilme, VHS-, DV-Aufnahmen
- Umfangreiche Bearbeitungsmöglichkeiten, um Videos zu optimieren
- Detaillierte Menügestaltung für DVDs und Blu-ray-Discs
- Videos direkt auf YouTube hochladen

Weiterlesen im MAGIX Magazin:

3 Möglichkeiten sein Filmarchiv zu sichern: USB-Sticks, externe:

Festplatten oder mit einem Brennprogramm auf Rohlinge brennen