Art déco im Video - Neues MAGIX Video deluxe 2006

(PresseBox) (Berlin, ) Noch edler als bisher wirkt die heimische Regiearbeit dank der neuen animierten Dekorations-Effekte im neuen MAGIX Video deluxe 2006 (PLUS). Perfekt anpassbar mit Bild-, Text und Ton erhält selbst ein ganz normales Urlaubsvideo eine überraschende Wendung. Damit auch alle anderen das selbst erstellte Filmkunstwerk möglichst schnell sehen können, bietet das meistverkaufte Videoschnittprogramm(1) die direkte Hochlade-Möglichkeit auf eine persönliche Gratis-Website. Ebenfalls schnell und einfacher denn je wird per neuem Brennassistenten das eigene Werk auf CD oder DVD versilbert. Dank dem neuen, klaren Smart-Design hat der Heim-Regisseur alles im Griff und erzielt professionelle Ergebnisse. Selbst bei unzähligen Takes behält er durch die integrierte Szenenübersicht den Überblick. Das Programm des Marktführers für Foto-, Video und Audio-Software(2) erscheint Ende Oktober in zwei Versionen: MAGIX Video deluxe 2006 ist für 59,99 Euro und MAGIX Video deluxe 2006 PLUS für 99,99 Euro erhältlich.

Der 46fache Testsieger(3) bietet beste Bildqualität, auch bei virtuellen Kamerafahrten und Zooms, selbst bei hochauflösendem Material, z.B. HD-Videos. Zum gelungenen Film liefert MAGIX Video deluxe 2006 (PLUS) auch das perfekte Menü: Dafür enthält das Programm viele neue Vorlagen z.B. im Hollywood-Design. Wer statt Blockbuster lieber Autorenkino präsentiert, kann mit dem neuen MAGIX Video deluxe 2006 jetzt auch selbst Hand anlegen und Rahmen, Buttons und Hintergründe des Menüs nach eigenem Geschmack gestalten.

Definitiv High-Definition - MAGIX Video deluxe 2006 PLUS
HDTV in Eigenproduktion: Mit MAGIX Video deluxe 2006 PLUS lassen sich Videos in HD-Auflösung importieren, bearbeiten und in Windows Media High Definition brennen - sogar erstmals inklusive Menü, natürlich mit zahlreichen Vorlagen zur Auswahl. Diese ist bestens geeignet für die Präsentation via PC mit Beamer oder auf den neuen Flatscreen-Fernsehern mit High-Definition-Auflösung und den passenden DVD-Playern. Apropos digitales TV: Mit dem integrierten MAGIX TV/Videorekorder ist auch die Aufnahme von DVB-T oder DVB-S ganz leicht. Einfach die gewünschte Sendung im Programmführer anklicken, schon ist alles programmiert. Mit im Paket ist die gewohnt üppige Sonderausstattung an Content (Nachvertonungs-CD, mehr Movieshow-Styles), Zusatzprogrammen (z.B. MAGIX Druck Center 3.5) und Bearbeitungsmöglichkeiten (Jog-/Shuttle-Wheel, Insert-Schnitt, Schnell-Trimmen).

Weitere Informationstexte und Bildmaterial:
Alle Neuerungen, detailliert beschrieben, hier (gezipptes Worddokument mit 944 KB): http://content.magix.net/press/de/presskits/vdl2006/vdl2006_vdl2006plus_neu_im_detail.zip
Systemanforderungen hier (gezipptes Worddokument mit 17 KB): http://content.magix.net/press/de/presskits/vdl2006/vdl2006_vdl2006plus_systemvorraussetzungen.zip
Workshop zu den neuen Features hier (online auf http://www.magix.de): http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/video-workshops/video-deluxe-2006-erste-schritte/einstieg/?version=deluxe
Packshots in CMYK hier (gezippte JPEGs mit 2,5 MB): http://content.magix.net/press/de/presskits/vdl2006/vdl2006_vdl2006PLUS_4c.zip
Packshots in RGB hier (gezippte JPEGs mit 1,28 MB): http://content.magix.net/press/de/presskits/vdl2006/vdl2006_vdl2006PLUS_RGB.zip
Screenshots zu allen neuen Features hier (gezippte JPEGs mit 2,55 MB): http://content.magix.net/press/de/presskits/vdl2006/vdl2006_vdl2006plus_screenshots.zip
Moodshots hier (gezippte JPEGs mit 7,8 MB): http://content.magix.net/press/de/presskits/vdl2006/vdl2006_vdl2006plus_moodshots.zip