Internet leicht gemacht - Deutsche Suchmaschine vereinfacht Suchen - Navigieren - Entdecken, www.mageleo.de

(PresseBox) (Wuppertal, ) Unter diesem Motto zeigt die deutsche Suchmaschine mageleo mit Sitz in Wuppertal das Internet aus einer bisher nie dagewesenen Perspektive. Erstmals haben nun Internet interessierte aller Altersgruppen ohne technisches Wissen die Möglichkeit das Internet übersichtlich zu erstürmen. mageleo zeigt Suchtreffer in übersichtlichen Vorschaufenstern. Die Suche läßt sich neben dem Web in 5 weitere Kategorien wie Shopping, Flug, Bilder/Videos, Bücher/Musik und Dokumente eingrenzen. Auch die Quelle der Suche wie Preissuchmaschinen, eBay, Amazon oder Andere kann individuell gewählt werden. Durch diese zielorientierte Suche können werbeorientierte Suchergebnisse vermieden werden. Durch zusätzliche Anwendungen wie Routenplaner, Wetter, Stadtinfos und weitere Gadgets wird mageleo zu Ihrem persönlichen Informationscockpit zum Internet.

Im Downloadbereich werden kostenlose Ratgeber, Reiseführer und Software angeboten. Bereits mehr als 5.000 Besucher pro Tag nutzen www.mageleo.de . Christine Gerbershagen, PR Managerin bei mageleo erklärt: Für die Namensgebung von mageleo haben wir den portugiesichen Weltumselger Fernando Magellan und den italienischen Naturwissenschaftler Galileo Galilei als Paten gewählt. Suchen-Navigieren-Entdecken, Internet leicht gemacht, jetzt für Jedermann und überall unter www.mageleo.de.

mageleo GmbH

Die mageleo GmbH mit Sitz in 42109 Wuppertal wurde im April 2009 von drei erfahrenen Branchenkennern gegründet. Mit Jürgen Herzog (Gründungsmitglied MarketSoft GmbH - später Mindjet GmbH), Visionär und Gründer der pcvisit Software AG, Stefan Orth und Martin Schüssler (Gesellschafter der Ontaris GmbH & Co. KG) ging das Suchportal mageleo mit innovativen Köpfen der Branche in den Wettbewerb um das beste Suchportal. Die Betaphase wurde im April 2010 abgeschlossen. Nachdem nun die GoToMarket Phase startet wurde der Gesellschafterkreis um Christine Gerbershagen die sich dem Thema PR widmet sinnvoll ergänzt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.