Automatica 2010: Mafu präsentiert aktuelle Technologien

(PresseBox) (Rosenfeld, ) Als innovativer Hersteller von Maschinen und Geräten zum Zuführen, Sortieren, Entwirren und Bereitstellen von Massenteilen, wie beispielsweise Federn oder Sicherungsringe, bietet seit nahezu 35 Jahren die Rosenfelder Mafu GmbH Automation Lösungen aus einer Hand .

Mit über 100 Mitarbeitern, darunter 13 Auszubildenden, bietet der süddeutsche Betrieb von der Entwicklung und Konstruktion über die Fertigung bis hin zur Betreuung einen Rundum-Service unter dem Firmenmotto "Wir fangen an, wo andere aufhören" an. Zu den Mafu-Kunden gehören führende Betriebe der Automobilindustrie und deren Zulieferer, Beschlag- und Schreibgerätehersteller ebenso wie marktführende Firmen der Elektroindustrie und Medizintechnik.

Die Kernkompetenz der Rosenfelder Spezialisten wird auf der diesjährigen Automatica mit aktuellen Anlagen des Marktführers aus den Bereichen Entwirrtechnologie, Flexible Zuführsysteme und Bin-Picking-Zellen eindrucksvoll demonstriert.

Kompetente Ansprechpartner aus Entwicklung, Vertrieb und Geschäftsführung bieten dabei dem interessierten Fachpublikum individuelle Betreuung und Lösungen an.

Mafu-Stand Halle B1, Stand 505

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.