mac at camp - nur noch wenige Wochen bis zum Start

(PresseBox) (Berlin, ) In einigen Wochen ist es wieder so weit. Das große Treffen für Mac-User in Naumburg/Saale findet bereits im vierten Jahr statt. Anders als ähnliche Veranstaltungen die angekündigt wurden, dann aber wieder abgesagt oder verschoben wurden, hat "mac at camp" in den letzten Jahren immer wieder neue Teilnehmer und Firmen finden können.

Durch den Erfolg existiert für die Teilnehmer, jährlich eine große Anzahl an Workshops die von den Teilnehmern besucht werden können. Firmen wie Adobe, HP, RagTime, Parallels, Filemaker oder auch Gravis sind wieder dabei und halten über diverse Themen Workshops. Aber auch viele andere Hersteller sind vor Ort und präsentieren Ihre neuesten Produkte. In diesem Jahr werden geziehlt Switcher und Einsteiger angesprochen und ihnen in den unterschiedlichsten Workshops iPhoto, Pages, Numbers oder Keynotes näher gebracht. Bei allen Workshops legt man in diesem Jahr besonders viel Wert, dass nicht nur einfach etwas vom Referenten erzählt wird, sondern das erklärte vom Zuhörer auch in der Praxis umgesetzt werden kann. Alleine dieses ist ein großer Unterschied zu normalen Vorträgen. Bei "mac at camp" wird der Teilnehmer quasi an die Hand genommen.

Aber auch dem Experten wird mit zahlreichen Workshops und Meetings wieder einiges geboten.

Neben den zahlreichen Workshops, deren Anzahl bis kurz vor Beginn, wie bereits in den vergangenen Jahren, immer noch steigen wird, stehen auch gemeinnsame Grillabende und/oder Ausflüge in die nähere Umgebung zur Verfügung.

"mac at camp" findet in Naumburg/Saale statt, welches gut per PKW über diverse Autobahnen gut zu erreichen ist aber auch über einen ICE-Bahnhof verfügt. Somit ist eine leichte Anreise aus dem gesamten Bundesgebiet für jeden unproblematisch möglich.

In den unterschiedlichsten Paketen ist neben der Teilnahme an allen Workshops auch die Übernachtung in modernen 2 bis 4 Bett-Zimmern und die gesamten Verpflegung (Vollpension) enthalten. Ein Teilnehmer muss sich also nach der Anmeldung um nichts mehr kümmern. Er erhält automatisch sein "Rundum-Sorglos-Paket".

"mac at camp" findet vom 12. bis 16. August statt, wobei die Teilnahme an einzelnen Tagen bzw. dem Wochenende selbstverständlich auch möglich ist.

Neben zahlreichen Gutscheinen die der Teilnehmer von den Sponsoren wie zum Beispiel Gravis erhält, stehen auch weitere Sach- und Buchpreise von Galileo-Press oder dem mitp-Verlag im Rahmen einer kleinen Tombola vor Ort zur Verfügung.

Weitere Informationen und die Anmeldung zur Teilnahme findet man unter <http://www.macatcamp.de>.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.