mac at camp 2009 steht vor der Tür

(PresseBox) (Berlin, ) Nur noch einige Tage bis zum großen Mac-User-Treffen. Fast 40 Workshops stehen auch in diesem Jahr wieder den Teilnehmern zur Verfügung. Die Anzahl der Firmen, die sich in Naumburg/Saale präsenieren ist weiterhin gestiegen.

Erstmalig in diesem Jahr gibt es zu vielen Themen echte intensiv Workshops, die den Teilnehmern optimales Lernen ermöglicht . Diskussionrunden für die kleinen und großen Probleme, ein Entwickler-Stammtisch und nicht zuletzt die Präsentation div. Hardware von den Herstellern selbst, ergänzen den Alltag bei "mac at camp". Das Gute dabei ist, dass die Teilnehmer selber alles an ihren Rechnern ausprobieren können. Es ist also viel mehr als nur eine normale Präsentation. Neben den vielen Workshops sind aber auch andere Dinge geplant. Grillabende stehen genauso auf dem Programm wie einige Ausflüge. Bei einer iPod-Party stehen dem unterschiedlichen musikalischen Geschmack der 19 - 75 jährigen Teilnehmer nichts im Weg.

Wer also an ein paar Tagen, 24 Stunden am Tag nichts weiter als Mac "machen" möchte und in einer Runde aus gleichgesinnten neben viel Spass auch viel lernen möchte , der ist bei "mac at camp" genau richtig! Noch stehen einige Plätze für interessierte zur Verfügung. Man sollte aber nicht mehr allzulange warten und sich schnell anmelden. Der Countdown läuft.

Die Anmeldung und auch weitere Infos erhält man unter http://www.macatcamp.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.