Neuer Internetauftritt der MA HSH ab sofort online

Neue Rubrik "Medienkompetenz" mit ausgeprägtem Servicecharakter

(PresseBox) (Norderstedt, ) Der neue Internetauftritt der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) ist ab sofort online. Das Design der Homepage wurde modernisiert, ihre Struktur wurde überarbeitet und neue Menüpunkte und Funktionen wurden ergänzt.

So findet sich der Bereich Medienkompetenz, ein zentrales und künftig immer wichtiger werdendes Tätigkeitsfeld der MA HSH, jetzt auch mit einem eigenen Hauptmenüpunkt wieder. Insbesondere im Untermenü "Empfehlenswerte Materialien" zeigt sich der noch ausgeprägtere Servicecharakter der neuen Homepage: Die Materialen sind hier nach den Themengebieten "Fernsehen", "Internet" und "Handy" gegliedert und werden im Einzelnen detailliert dargestellt, so dass eine umfassende Information der Nutzer gewährleistet ist. Die Erreichbarkeit der MA HSH wurde verbessert. So kann zum Beispiel unter "Kontakt' jetzt der direkte Ansprechpartner ermittelt werden. Und unter dem Hauptmenüpunkt "Aktuelles & Publikationen" gibt es ab sofort eine Übersicht über die Veranstaltungen der MA HSH mit entsprechender Dokumentation.

Dazu Thomas Fuchs, Direktor der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein: "Das neue Design unserer Homepage mit Motiven aus Hamburg und Schleswig-Holstein ist frisch, ihre neue Struktur übersichtlicher und nutzerfreundlich. Aktuelle Informationen und relevante Fakten zu Fernsehen, Radio oder Internet in Hamburg und Schleswig-Holstein werden prominent dargestellt. Besonders freue ich mich über die neue Rubrik 'Medienkompetenz', die allen Interessierten ein breites Spektrum an Informationen bietet. Die gesamte Homepage zeichnet sich durch einen ausgeprägten Servicecharakter aus, der uns extrem wichtig ist. Denn getreu unserem Motto sind wir gern 'Für Sie da!'"

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.