Drei Kombi-Pakete auf einen Streich bei Maxi DSL

M-net schnürt attraktive Maxi-Aktionspakete mit kostenlosen Endgeräten

(PresseBox) (München, ) Der Telefon- und Internetanbieter M-net geht zum Jahresende noch einmal richtig in die Vollen. So hat das Unternehmen unter der Marke Maxi DSL gleich drei neue attraktive Aktionspakete geschnürt - für jeden Bedarf das passende Paket. Der Clou: Die in den jeweiligen Maxi DSL-Aktionspaketen enthaltenen Endgeräte gibt es kostenlos dazu1.

In allen drei Paketen stellt M-net einen 'Maxi Komplett'-Anschluss mit einer Bandbreite von bis zu 6.000 Kbit/s2 samt Internet- und Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz3 bereit. Beim Maxi-Aktionspaket 1 für monatlich 29,90 Euro1 spendiert M-net dazu noch die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 sowie wahlweise das FRITZ!Fon MT-D oder den FRITZ!WLAN USB-Stick N. Mit letztgenanntem kann jedes Notebook oder PC einfach in ein schnelles WLAN mit bis zu 300 Mbit/s eingebunden werden. Die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 dient als digitale Kommunikationszentrale und Herz für das eigene Multimedia-Heimnetzwerk. Das ergonomische DECT Komfort-Telefon FRITZ!Fon MT-D ist ein eigens für die FRITZ!Box optimiertes schnurloses Telefon und bietet neben einer Vielzahl an Features beste Telefon-Qualität.

Eine attraktive Kombination aus Mobil und DSL-Festnetz stellt das Maxi-Aktionspaket 2 dar. Dieses umfasst neben dem 'Maxi Komplett'-Anschluss zwei SIM-Karten für 'Maxi Mobil' inkl. einer Partner-Flatrate4 sowie das Handy Nokia 2710 Navigation Edition für lediglich 31,90 Euro1 monatlich. Die Partner-Flatrate bei Maxi Mobil ermöglicht endlose Dauergespräche per Handy mit dem Partner, den Kindern, den Eltern oder dem engen Freundeskreis. Das im Paket enthaltene Nokia-Handy verfügt neben vielen anderen Features über ein kostenloses Navigations-System.

Für Anwender, die nicht nur von zuhause sondern auch unterwegs im Internet surfen wollen, hat M-net das Maxi-Aktionspaket 3 geschnürt. Dieses beinhaltet neben dem 'Maxi Komplett'-Anschluss die 'Maxi Mobil Surf-Flat M' sowie das Samsung S5620. Touchscreen-Freunde und Fans von Social Networks, Messaging und Entertainment dürften sich über dieses Paket, das 39,80 Euro1 pro Monat kostet, besonders freuen. So verfügt das Samsung S5620 nicht nur über einen 3-Zoll-großen Touchscreen, sondern bietet dank vorinstallierter Widgets auch direkten Zugriff auf Facebook, Twitter & Co. Das Handy unterstützt darüber hinaus das schnelle Internet über WLAN und HSDPA. Die gute Nachricht für Handy-Vielsurfer: Mit der 'Maxi Mobil Surf-Flat M' ist unbegrenztes mobiles Surfen im Internet möglich - und das mit HSDPA-Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s. In der 'Maxi Mobil Surf-Flat M' außerdem enthalten: eine Handy-Flatrate für bis zu fünf Partnerkarten.

Die Maxi-Aktionspakete werden alternativ zu den bisher gültigen Maxi DSL- und Maxi Mobil-Neukundenaktionen mit Startguthaben angeboten. Der Einrichtungspreis beträgt pro Maxi-
Aktionspaket einmalig 39,90 Euro, die Mindestvertragslaufzeit beläuft sich auf 24 Monate.
Weitere Details zu Produkten und Preisen unter www.maxi-dsl.de

1) Aktionspreis gültig vom 01.11.10 bis 31.12.10 für Neukunden, die in den letzten 6 Mona­ten keinen M-net DSL-Anschluss hatten. Zzgl. 9,90 € Versandkosten.
2) Die erreichbare Übertragungsgeschwindigkeit ist abhängig von Länge und Qualität der Anschlussleitung, der Netzauslastung, den angewählten Servern und der Hardware des Kun­den. Maxi ist in weiten Teilen Bayerns verfügbar. Verfügbarkeitscheck unter www.maxi-dsl.de.
3) Die Telefon-Flatrate gilt für Sprachverbindungen ins deutsche Festnetz, ausgenommen sind Datenverbindungen und Sonderrufnummern. Zzgl. weiterer verbindungsabhängiger Gesprächspreise. Call-by-Call und Preselection ausgeschlossen.
4) Gültig zwischen den beiden Maxi Mobil-Verträgen. Partner-Flat auf bis zu fünf Maxi Mobil-Verträge unter gleicher M-net Kundennummer erweiterbar.