Der Thron für den Ton – iCarrier Audiosystem für Apple iPod

(PresseBox) (Hamburg, ) In dieser Höhe ist der Apple iPod perfekt präsentiert und optimal akkustisch ausgerichtet. Der iCarrier ist ein 3-Wege Lautsprecherturm mit integriertem Subwoofer und Stereoboxen samt Fernbedienung.

Der iCarrier bringt nicht nur Hifi-Stereo-Sound ins Wohnzimmer sondern besticht auch mit seinem stilvollen und modern gestalteten Aluminiumgehäuse. Neben seinem tollen Design und seinem kristallklaren Sound, kann der iCarrier noch bei der Ausstattung punkten: Das speziell für den Apple iPod entwickelte Dockingmodul im Kopfteil ist geeignet für alle Apple iPod Modelle, wie den iPod Photo und den iPod mini.

Den iPod shuffle kann man mit dem mitgelieferten Audiokabel am Line-In-Eingang auf der Rückseite des Gerätes anschliessen. Über diesen Eingang können ohne weiteres auch andere Audiogeräte, MP3-Player sowie PCs angeschlossen werden. Sobald sich der iPod im Dockingmodul befindet, kann er über die Tasten im Kopfteil bedient werden.

Wer bei Musik auf der Couch relaxen möchte, der kann die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung nutzen.

Das Dockingmodul dient zusätzlich auch als Ladestation für den iPod, was ein ununterbrochenes Musikerlebnis garantiert. Mit seinen 25 Watt bringt der Subwoofer einen satten Bass und die 3 Wege-Lautsprecher mit jeweils 10 Watt Leistung liefern einen gestochen scharfen Stereosound.

PS: Ergänzt man das System mit einer Airport Express Basisstation empfängt es drahtlos Audiodaten, egal ob Webradio, MP3, o.ä. komfortabel per Wlan von jedem Windows oder MacOS Rechner.

Empfohlener Verkaufspreis: 279 Euro

M & M: Trading! The Apple Computer Center

Fachhandel seit 1989
"Unser Job ist, dass Sie arbeiten können!"

- ;mit drei Standorten größtes unabhängiges Apple Center Deutschlands

- Partner u.a. von Adobe, Apple, Eizo, Hewlett Packard, Xerox

- Eigene autorisierte und zertifizierte Werkstatt im Hause

- Bedienung aller Kundentypen
(von Consumer bis Großunternehmen) durch Fachpersonal

- kostenfreie Hotline

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.