Apple live auf dem Campus erleben mit mStore und günstigen Rabatten!

(PresseBox) (Hamburg, ) mStore besucht Schulen, Universitäten und andere Bildungsträger und präsentiert vom 25. Oktober bis 11. November 2010 in ganz Deutschland Lösungen von Apple und Zubehörherstellern für Schüler, Studenten und Dozenten - zu sagenhaft rabattierten Preisen!

In den USA sind Apple-Geräte von keinem Campus mehr wegzudenken. Auch in Deutschland greifen immer mehr Schüler, Studenten und Dozenten/Lehrer zu Apple-Hard- und Software sowie dem passenden Zubehör. Die günstigen Bildungspreise und die hochqualitative Technologie lassen den Apple-Anteil an Schulen und Unis stetig steigen. Mit dem Projekt "Mac on Campus" gehen Apple und mStore noch einen Schritt weiter. Schüler und Studenten sowie Angestellte der teilnehmenden Fachhochschulen und Universitäten in Europa können im Rahmen des Programms Apple Hard- und Software zu noch günstigeren Preisen kaufen und profitieren von weiteren Angeboten.

Deutschlands größter Apple Premium Reseller mStore ist vom 25. Oktober bis 11. November 2010 für Apple auf Campus-Tour und wird in vielen deutschen Städten auf dem Gelände der Universitäten Station machen. In den mobilen mStore-Filialen erleben die Studenten und Angestellten der jeweiligen Hochschule die komplette Apple-Erlebniswelt live, können Hard- und Software ausprobieren und Apple-Produkte sowie Zubehör mit sagenhaft günstigen Edu-Preisen direkt kaufen bzw. bestellen. Die Abholung der neuen Geräte erfolgt dann direkt im naheliegenden mStore. Alternativ steht eine versandkostenfreie Lieferung zur Verfügung.

Die Mitarbeiter der mobilen mStore-Filialen im Rahmen der "on Campus"-Tour stehen Schülern, Studenten und Lehrbeauftragten in den folgenden Städten und zu folgenden Terminen jeweils von 10 bis 14 Uhr beratend zur Seite:

Über mStore:

mStore, der größte deutsche Apple Premium Reseller bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, über 180 professionelle, trainierte und zertifizierte Einkaufsberater, über 200qm Schaufensterfläche in Citybestlagen und über 2500qm Apple Erlebniswelten durch hunderte von Produkten - sofort zum Live testen, erleben und mitnehmen.

Das shopintegrierte Systemhaus M&M:Trading!, gegründet vor über 21 Jahren, hat mit der jungen, innovativen Marke mStore ein neues Shop-Konzept für das Einkaufserlebnis im Consumerbereich geschaffen. Der mStore ist heute der deutschlandweit größte Apple Premium Reseller. Weitere Filialstandorte stehen zur Eröffnung an.

Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben. Durch laufende Trainings wird dieses Wissen immer wieder auf dem neuesten Stand gehalten.

Über M&M: Trading!

Fachhandel seit 1989

"Unser Job ist, dass Sie arbeiten können!"

- mit 17 Standorten größter Apple Premium Reseller Deutschlands
-?Partner u.a. von Adobe, Apple, Eizo, Hewlett Packard, Wacom
- Eigene autorisierte, zertifizierte Werkstatt im Hause
- Bedienung aller Kunden (von Consumer über Education bis Großunternehmen) durch Fachpersonal
- kostenfreie Hotline

M & M: Trading! The Apple Computer Center

Apple hat die Revolution des Personal Computing in den 70er Jahren mit dem Apple II begründet und in den 80er Jahren mit dem Macintosh neu definiert. Heutzutage gilt Apple als das innovativste Unternehmen innerhalb der Industrie - im Desktop- und Notebook-Bereich. Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit dem Mac OS X Betriebssystem sowie iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Darüber hinaus führt Apple die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an, hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich das magische iPad vorgestellt, welches die Zukunft von mobilem Medienkonsum und Computern definiert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.