Kompetenz in der Stanz- und Umformtechnik

(PresseBox) (Arbon, ) Informieren Sie sich auf der diesjährigen Stanztec vom 22.-24. Juni 2010 über die Vorteile und Einsatzfelder der innovativen Lösungen von MEB in der Stanz- und Umformtechnik.

Durch MEB europress, MEB tmdpress, KYORI und VAMCO verfügen wir über attraktive Produktlösungen, die sich technologisch auf dem Markt abheben und Ihnen helfen, sich auf die stets ändernden Anforderungen einzustellen.

Im Bereich der Hochleistungs-Stanzautomaten kann Ihnen die MEB mit den KYORI Stanzautomaten etwas vom Besten anbieten, was derzeit auf dem Markt angeboten wird. Diese Aussage mag insofern überraschen, als der Name KYORI in Europa noch nicht bekannt ist. Der Beweis für die Richtigkeit ist jedoch der enorme Erfolg von KYORI in Asien.

Wir bieten Ihnen nicht nur Hand bei der Beschaffung von neuen Produkten, sondern können Sie auch bei Nachrüstungen oder bei Revisionen unterstützen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.