Lynx ivent.10 - Information und Event für Händler

Lynx lädt zur Hausmesse ein

(PresseBox) (Tübingen, ) Am 1. Oktober 2010 lädt die Lynx IT-Systeme GmbH Systemhäuser und Fachhändler in die Tübinger Firmenzentrale ein. Die Veranstaltung Lynx ivent.10 - kurz für Information und Event - verbindet Fachvorträge und Demos zu Produkt- und Technologieneuheiten mit einem geselligen Abendprogramm. Die Anmeldung ist noch bis 24. September 2010 möglich.

Die Veranstaltung gibt Gelegenheit für Gespräche mit Lynx Mitarbeitern, Partner-Herstellern und Branchenkollegen. Lynx Geschäftsführer Andreas Kunzmann informiert Kunden und Interessenten über die strategische Ausrichtung der Fachhandelsmarke und zum Partnerprogramm Lynx Xtend:IT.

Hersteller-Partner Supermicro stellt die mit dem Intel "Innovation Excellence" Award ausgezeichnete Twin System-Architektur vor. Microsoft wird die Verbesserungen von Windows Server 2008 R2, einschließlich der Edition Foundation, vorstellen. Die Partner-Hersteller Allied Telesis, BenQ, Eaton und Quantum informieren in weiteren Vorträgen und Produktdemos.

Der Lynx ivent.10 startet um 10 Uhr und klingt mit einem gemeinsamen Abendessen und Party im Tübinger Restaurant Reefs aus. Die Teilnahme ist für angemeldete Fachbesucher kostenfrei. Auf Anfrage übernimmt die Lynx IT-Systeme GmbH die Übernachtungskosten im Rahmen eines verfügbaren Kontingents.

Ständig aktualisierte Informationen und das Anmeldeformular für Fachhändler und Systemhäuser finden Sie unter: