Story Box-ID: 677019

Lycamobile Germany GmbH Mainzer Landstr. 349 60326 Frankfurt, Deutschland http://www.lycamobile.de
Ansprechpartner:in Herr Danny Mansour
Logo der Firma Lycamobile Germany GmbH
Lycamobile Germany GmbH

Phone+ verstärkt sein Ethno-Portfolio mit der Marke Lycamobile

(PresseBox) (Frankfurt, )
Ab sofort können die Fachhandelspartner des TK-Distributors Phone+ auch die Prepaid-Sim Karten und Aufladungen des führenden Ethno-Discounters Lycamobile vermarkten.

Neuer Distributionspartner für Lycamobile: Die Prepaid-Tarife des Ethno-Discounters sind ab sofort auch beim Gerbrunner TK Großhändler Phone+ erhältlich. "Phone+ ist für Lycamobile der perfekte Partner um in unserer Kernzielguppe weiter erfolgreich zu sein" so Carsten Pletz, Sales und Marketing Director bei Lycamobile.

Ähnlich verhält sich die Einschätzung auf Seiten von Phone +. "Von dem Zielgruppen-Know-how und den Produkten von Lycamobile werden unsere Fachhandelspartner ab sofort profitieren", so Iakov Kogan, Geschäftsführer bei Phone+.

Weitere Informationen zu Aktionen und zum Prepaid-Tarif eue Jjkuggrdaw dbmhpeji Cgiwbqunpgx mkss qalwlkl@tagfz-dgic.zd, ksfqbfdswmb qqgzh 6528 375606427 eslo yrk sia.tctxTAY.zp , svj Ebwwyluzbluvjyckao seu Nykmwgjglfbd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten