LXE Europe gibt Gewinner des PartnerPass Award 2009 bekannt

Sechs LXE-Partner auf der LXE Europe PartnerPass Executive Conference in Barcelona ausgezeichnet

(PresseBox) (Mechelen, BELGIEN, ) LXE Inc., ein Unternehmen von EMS Technologies, hat auf der LXE PartnerPass Executive Conference vom 11. bis 12. Juni 2009 in Barcelona, Spanien, führende Partnerunternehmen ausgezeichnet.

Die Awards wurden für außergewöhnliche Leistungen in fünf Kategorien vergeben: "Top Performing New Partner", "Fastest Growing Partner", "Best Marketing Partner", "Top New Market Development" und "Partner of the Year". Die Awards wurden den Gewinnern persönlich von Stephen Newell, Vice President & General Manager von LXE Inc., übergeben.

"Aufgrund unseres neuen Geschäftsmodells, bei dem es keinen Direktvertrieb mehr gibt, ist unsere Partner-Community unsere Vorhut im Markt. Die intensive Kooperation mit unseren Partnern ist entscheidend für den Erfolg unserer Strategie. Ich bin sicher, dass die Mobilcomputer von LXE und die Kompetenz unserer Partner ein unschlagbares Team bilden, das die Erwartungen der Kunden übertrifft", erklärte Philippe Bechet, Vice President and General Manager, LXE Europe.

Die Gewinner des LXE PartnerPass Award 2009 sind:

- Top Performing New Partner: Starlogic, Italien
- Fastest Growing Partner: CSB-System, Deutschland
- Best Marketing Partner: Zetes Industries Europe, Belgien
- Top New Market Development: DatAction, Niederlande
- Partners of the Year: Nitica, Frankreich und IDNet, Schweden

Kandidaten für den PartnerPass Award werden durch die Channel-Manager von LXE nominiert und vom LXE-Vorstand bestätigt.

LXE, ein Unternehmen von EMS Technologies, ist ein führender Hersteller robuster Fahrzeug-, Hand- und Freihand-Mobilcomputer. Mit den benutzerfreundlichen und robusten drahtlosen Computern von LXE können Unternehmen ihren Mitarbeitern auch im mobilen Einsatz und unter schwierigen Bedingungen Netzwerkzugriff ermöglichen. LXE-Produkte werden weltweit von Unternehmen eingesetzt, um Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie unter www.lxe.com und www.ems-t.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.