4 neue Headsets für sprachgesteuerte Anwendungen

LXE bietet ab sofort 4 neue LXE-Headsets für sprachgesteuerte Anwendungen an

(PresseBox) (Jülich/Deutschland, ) LXE Inc., Hersteller von robusten Mobilcomputern, bietet ab sofort 4 neue LXE-Headsets für sprachgesteuerte Anwendungen an.

Alle Headsets von LXE wurden speziell für Spracherkennungsanwendungen entwickelt und sind besonders robust und benutzerfreundlich. Sie umfassen wasserdichte Mikrofone, die für trockene Umgebungen genauso geeignet sind wie für kühle Bereiche, zum Beispiel in Kühlhäusern. Alle LXE Headsets verfügen über eine Quick Disconnect (QD)-Funktion, damit sich die Headsets aus Sicherheits- und Komfortgründen schnell abnehmen lassen.

Mit den Headsets von LXE kann das Bedienungspersonal Systemanweisungen in verschiedensten Logistikumgebungen zuverlässig verstehen. Die Betriebstemperatur kann zwischen -40 und +50°C liegen. Die LXE-Headsets basieren auf einem Mikrofonsystem mit zwei Aufnahmemodulen, wodurch sich Umgebungsgeräusche besser unterdrücken lassen. Das innere Modul zeigt auf den Mund des Bedienungspersonals und dient der Aufnahme der Stimme. Das zweite Modul ist nach außen gerichtet und dient der Aufnahme von Umgebungsgeräuschen.

Die 4 neuen Modelle sind:

- ToughTalk HS1 - 'Single Ear'-Kopfbügel, einfach
- ToughTalk HS2 - 'Single Ear'-Kopfbügel, zweifach
- ToughTalk HS3 - 'Dual Ear'-Nackenbügel, drahtgebunden
- ToughTalk HS4 - 'Single Ear'-Kopfbügel, zweifach, robust, gepolstert

LXE verfügt über ein einzigartiges Produktportfolio für Sprachanwendungen. Für ausschließlich sprachbasierte Anwendungen stehen spezielle Sprachkomponenten zur Verfügung. Multimodale Einheiten für verschiedene Einsatzgebiete (mit Sprach- und Scan-Funktionen) lassen sich für unterschiedliche Anwendungen und Arbeitsaufgaben verwenden. Die Einheiten sind in drei Versionen verfügbar: als Hand- und Fahrzeugcomputer und nun auch als Freihand-Computer.

LXE, eine Tochter von EMS Technologies, ist ein führender Hersteller von robusten Fahrzeug-, Hand- und Freihand-Computern. Mit den einfach zu bedienenden, zuverlässigen und drahtlosen Mobilcomputern unterstützt LXE Unternehmen dabei, ihr Firmennetzwerk auf die Mitarbeiter in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen zu erweitern.

Die Produkte von LXE werden von Organisationen weltweit eingesetzt, um Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mehr Information finden Sie auf www.lxe.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.