Lutz & Grub AG: Die Uhr tickt - ITIL Service Manager v2 läuft aus

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Ab dem 21. Juni 2010 besteht bei der Lutz und Grub AG die letzte Chance zur Ausbildung - Dauer: 2x4 Tage plus Prüfung - zum ITIL Service Manager v2. Dieser Weg gilt derzeit als die schnellste und gleichzeitig kostengünstigste Variante den höheren Grad des ITIL v3 Expert zu erreichen. Zur Zielgruppe des Lehrgangs gehören etwa Service Manager, Service Leiter und Unternehmensberater. Dazu Reinhard Lutz, Vorstand der Lutz & Grub AG: "Diese Weiterbildungsmöglichkeit können wir nur noch einmalig offerieren. Der Lizenzgeber, die OGC (Office of Gouvernement Commerce), stellt die Version ITIL v2 in diesem Jahr schrittweise ein. Wir als anerkanntes ITIL Prüfungscenter wollen unsere Partner und alle Interessierten auf diese letzte Gelegenheit aufmerksam machen."

Die IT Infrastructure Library (ITIL) beschreibt ein systematisches und professionelles Vorgehen für das Management von IT-Dienstleistungen. ITIL ist ein umfassendes, herstellerunabhängiges und öffentlich verfügbares Framework zur Konzeption, Steuerung sowie Erstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Zu Beginn der 80er-Jahre im Auftrag der britischen Regierung entwickelt, genießt ITIL auch im deutschsprachigen Raum den Status eines "de facto Standards" im Umfeld des IT Service Managements.

LUTZ & GRUB AG

Die Lutz & Grub AG ist seit 1996 mit den Geschäftsbereichen IT-Consulting und IT-Training erfolgreich im Markt. Professionelles Knowhow bezüglich Technologie, Weiterbildung und Projektmanagement machen den IT-Dienstleister zum anerkannten Partner, wenn es darum geht, im Unternehmen optimale Voraussetzungen für nachhaltigen Erfolg zu schaffen.

Weitere Infos: www.lutz-und-grub.de