Lunzer + Partner mit neuer Internetpräsenz

Übersichtliches Layout, verbesserte Navigation, mehr aktuelle Information und innovative Funktionen charakterisieren den neuen Internetauftritt des Softwarehauses für Lagerlogistiklösungen

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Unter der Webadresse www.MyLogstar.com präsentiert die Lunzer + Partner GmbH aus Alzenau ihre Produkte, die vielfältigen Dienstleistungen und das Unternehmen als kompetenter Partner für Consulting, Software und Service. Die grafisch sehr ansprechend gestaltete Website ist systematisch aufgebaut und bietet gesuchte Informationen genau dort, wo man sie auch vermutet. Abwechslung in bereits besuchte Themenbereiche bringt eine pfiffige Steuerung, die Inhalte über Neuheiten, Hinweise und Produktinformationen automatisch austauscht, so dass es immer wieder etwas Interessantes zu entdecken gibt.

Im Navigationsbereichen Produkte finden sich Beschreibungen, eine Download-Produktbroschüre und weitere Links zu Modulen der LOGSTAR-Software. Auch besonders günstige Einsteigerpakete inkl. Hardware werden hier angeboten. Unter Consulting werden die Komponenten des umfassenden Beratungsangebotes von L+P aufgezeigt. Im Service-Bereich findet diverse Informationen aus dem Bereich Service und Support. Auch das Thema ASP - Application Service Providing wird hier behandelt.

Der Navigationsbereich Unternehmen gibt Auskunft über die Philosophie von Lunzer + Partner, verweist auf die vielfältigen Referenzen und verweist auf den Bereich Karriere, der gerne von Job-Suchern besucht wird.

Der Bereich Presse im Navigationslink News bietet neben aktuellen Nachrichten einen besonders für die Fachpresse sehr praktischen Link zum L+P-Redaktionsserver, auf dem neben Produktmeldungen und Projektinformationen eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen, großformatigen Bildern in Druckqualität (300 dpi) zum Download bereitgestellt sind.

Matthias Gerbert, Geschäftsführer LOGSTAR und Hauptgesellschafter der Lunzer + Partner GmbH, freut sich über die positive Resonanz nach den ersten Wochen des neuen Online-Dienstes: "Neben den üblichen Informationen und technischen Daten kommt der Presse-Downloadbereich für Produkt- und Anwendungsbilder gut an. Und zwar nicht nur bei Redakteuren, sondern bei unseren Hardware-Partnern und Kunden. Sie nutzen das vielfältige Bildmaterial zur Gestaltung ihrer Präsentationen, weil es übersichtlich dargestellt ist und barrierefrei heruntergeladen werden kann."

BU: Internetpräsenz von Lunzer + Partner mit Link zum Redaktionsserver
- Der Bereich Presse im Navigationslink News bietet neben aktuellen Nachrichten einen besonders für die Fachpresse sehr praktischen Link zum L+P-Redaktionsserver, auf demneben Produktmeldungen und Projektinformationen eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen, großformatigen Bildern in Druckqualität (300 dpi) zum Download bereitgestellt sind

LUNZER + PARTNER GMBH

Lunzer + Partner zählt zu den führenden Anbietern für Lagerlogistik-Software im deutschsprachigen Raum. Die Kernkompetenz von L+P liegt in der Dienstleistung rund um den Bereich branchenunabhängiger Standardsoftware für die Intralogistik. Mit umfassenden Erfahrungen in den Bereichen Softwareentwicklung, mobiler Datenkommunikation und der modernen Identtechnik bietet L+P komplexe Lagerlogistiklösungen an, die den hohen Anforderungen in der Industrie und im Handel gewachsen sind.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.