Neuer Lumma-Tuning - Onlineshop

(PresseBox) (Winterlingen, ) Auf den völlig neu designten LUMMA Tuning OnlineShop - übrigens eine separate Abteilung von LUMMA Design - kann seit dem Jahresbeginn 2012 zugegriffen werden. Über http://lumma-tuning.de/onlineshop wird sich die LUMMA-Crew in gewohnter Manier um alle Belange der geschätzten Kundschaft kümmern.

Mit diesen neuen Webseiten will LUMMA den Kunden nach wie vor die Möglichkeit geben, schnell und übersichtlich zu allen Informationen zu gelangen und vor allem durch Detailfotos der einzelnen Produkte die Qualität und Passgenauigkeit der LUMMA Umbauten im Shop zu zeigen.

Der LUMMA Tuning OnlineShop im neuen Design verfügt übrigens über einfach zu bedienende online-Bestellfunktionen. Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen bis zum 31.03.2012 frachtfrei. Die ersten 100 Besteller erhalten ein hochwertiges Schlüsselband. Selbstverständlich ist die Zahlung per PayPal möglich. Neben laufenden Sonderangeboten sind sämtliche angebotenen Teile sofort, zumindest aber kurzfristig lieferbar.

Reinschauen und zugreifen!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.