LTi REEnergy stärkt Service- und Supportbereich

(PresseBox) (Unna, ) LTi REEnergy, global agierender Schrittmacher der regenerativen Energiegewinnungstechnik mit weit über zehn Jahren Erfahrung, richtet sein Service- und Support Geschäft neu aus. Neuer Kopf des Bereichs Service ist Michael Franz, der als Manager Service seine langjährige Erfahrung aus dem Servicegeschäft mit industriellen Umrichtern mittlerer und großer Größe einbringt. Der gelernte Energieanlagenelektroniker kommt von Moog, dem führenden Anbieter maßgeschneiderter Pitchsysteme- und produkte für Windenergieanlagen, wo er seit 2008 zunächst als Projektingenieur, später als Projektmanager für Pitchsysteme tätig war.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.