LSK stellt mit dem Delta 7 PC Pro ihren neuen Disc Publisher für den multifunktionellen Einsatz vor

(PresseBox) (Dieburg, ) LSK stellte auf der Systems in München dem Fachpublikum den Delta 7 PC Pro vor. Mit neuen Design Elementen erweitert LSK damit die beliebte Delta Produktlinie um ein Gerät für den multifunktionellen Einsatz – wie Daten Distribution, Daten Einlesen und Backup.

Mit neuen Design Elementen erweitert LSK die erfolgreiche Delta Produktlinie und präsentierte mit dem vielseitigen Delta 7 PC Pro, ein All in One Disc Publishing System für den Medienprofi. Der Delta 7 PC Pro stellt ein vorkonfiguriertes CD/DVD Komplettsystem mit 6 Laufwerken, Labeldrucker und integriertem PC Controller dar. Mit der Eingabekapazität von 600 Medien ist er für den industriellen Einsatz beim Kopier- und Medien-Dienstleister, Audio-/Video Produktionen oder den IT Abteilungen der Industrie einsetzbar. Seine intelligente Steuereinheit erlaubt die Mischproduktion von CDs und DVDs. Der Delta 7 PC Pro ist voll netzwerkfähig und für alle professionellen Duplizieraufgaben wie: CD/DVD Duplikation mit integriertem Labeldruck, Mastering von Daten CD/DVDs und Audio CDs einsetzbar. Seine „Read Disc Funktion“ erlaubt außerdem das automatische Einlesen und Abspeichern bereits gebrannter Discs. Die Disc Robotik als auch der Labelprinter befinden sich staubgeschützt im ergonomisch und transparent designten Gehäuse. Entsprechend unterschiedlichen Anforderungen an den Oberflächendruck ist der Delta 7 PC Pro mit Tinte-, Thermo- oder Thermo Re-Transfer Printer lieferbar. Mit der Delta Produktlinie unterstreicht LSK seinen Anspruch, den Kunden eine bedienerfreundliche, zuverlässige Technik, in einem ansprechenden Design anzubieten. Neben der multifunktionellen Software, die verschiedenste Business-Nutzer anspricht, zeichnen sich die Delta Geräte durch solide Technik aus, die den Anforderungen von Produktionsfirmen bzw. IT - Abteilungen zu hundert Prozent gerecht wird.

LSK Data Systems GmbH

Die LSK Data Systems GmbH zählt zu den marktführenden Anbietern von CD/DVD Duplizier- und Drucksystemen im Tintenstrahl- und Thermo Re Transferverfahren. Abgerundet wird das Produktangebot durch Kopierlösungen für Festplatten und Memory Cards sowie Backup & Archivlösungen für mittelständische Unternehmen. Weitere Informationen über LSK und zu den Produkten finden Sie unter www.lsk-data.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.