LSK eröffnet Online Shop

(PresseBox) (Dieburg, ) LSK Data Systems – führender Hersteller von CD/DVD Publishing Systemlösungen und IT Handelsunternehmen eröffnet Online Shop und ermöglicht Bestellungen via Internet.

Unter der Web-Adresse www.lsk-data.de können Interessenten und Kunden ab sofort bequem einen Teil des LSK Produktsortiments über Internet bestellen oder schnell eine Preisinformation einholen. Das Angebotspektrum im Shop umfasst CD/DVD Drucker, eine Auswahl der Kopiersysteme für CDs/DVDs, USB Sticks, Memory Cards und Festplatten aber auch Geräte und Zubehör für den IT Forensik Bereich können Online geordert werden. Abgerundet wird das Online Angebot durch Zubehör und Verbrauchsmaterialien. Die Artikel im Shop sind in Wort und Bild ausführlich beschrieben und mit wichtigen Leistungsmerkmalen versehen. Darüber hinaus stehen Datenblätter im PDF Format zum Download zur Verfügung. Zu allen Geräten die nicht im Online Angebot stehen, kann einfach ein Preisangebot per Kontakt Mail angefordert werden.

LSK Data Systems GmbH

Die LSK Data Systems GmbH zählt zu den marktführenden Anbietern von CD/DVD Duplizier- und Drucksystemen im Tintenstrahl- und Thermo Re Transferverfahren. Abgerundet wird das Produktangebot durch Kopierlösungen für Festplatten und Memory Cards sowie Backup & Archivlösungen für mittelständische Unternehmen. Weitere Informationen über LSK und zu den Produkten finden Sie unter www.lsk-data.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.