Shin Adachi goes BLUE!

LRP heisst den weltbekannten R/C Topfahrer Shin Adachi herzlich im LRP Team willkommen!

(PresseBox) (Remshalden, ) Shin Adachi passt bringt jahrelange Renn-Erfahrung auf höchstem Niveau mit sich und wird in Zukunft das internationale LRP Racing Team verstärken. Er hat in seiner 10jährigen Karriere schon unzählige Finale bei Weltmeisterschaften und anderen prestigeträchtigen internationalen Rennen erreicht und ist immer ein heisser Kandidat auf eine Top-Platzierung, egal in welcher Klasse. Adachi's professionelle Einstellung auf und neben der Strecke sowie seine super sympathische Art machen ihn zum perfekten Mitglied der LRP Familie.

Shin Adachi wird die LRP SXX TC spec und LRP SXX Competiton Regler benutzen und wird sein LRP Debüt bei den anstehenden JMRCA Meisterschaften 2009 in den Klassen 2WD, 4WD, Truck und Tourenwagen geben.

Wir von LRP wünschen ihm viel Glück und Erfolg!