Neues LRP Video: LRP Pulsar Touch Competition System

(PresseBox) (Remshalden, ) Der Pulsar Touch Competition ist da! LRP präsentiert mit dem neuen Pulsar Touch Competition das multifunktionale Ladesystem der Zukunft.

Kaum ist das ultimative Ladegerät auf dem Markt, wird es auch gleich zum Medienstar. Überzeugen Sie sich von den einzigartigen Features und der Innovation des Pulsar Touch, das in der Ladetechnik neue Maßstäbe setzt. Das erste Highend-Ladegerät mit kinderleicht zu bedienendem Touch-Screen-Display betritt die Bretter die die Welt bedeuten und zeigt eindrucksvoll was es alles kann.

Vorhang auf für den neuen Stern am Laderhimmel!

Sehen Sie das Pulsar Touch Competition System in Action »HIER!: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/aktuelles/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4696&cHash=c72ef2787aeb9d21f7edd86d119d9226

Nie mehr ein Video verpassen!
Abonnieren Sie den offiziellen LRP-Kanal auf dem weltweit größten Videoportal.

Pulsar Touch Competition - Die Erfolgsgeschichte der LRP Pulsar Laderfamilie im R/C Rennsport geht weiter!
Best. Nr. 41555 Pulsar Touch Competition System UPE: 229.99€