Neues LRP Action Video: LRP S10 Blast BX RTR!

(PresseBox) (Remshalden, ) Sensationelle Fahrleistungen und höchste Agilität - der neue LRP S10 Blast BX beeindruckt mit seiner Performance als ultimativer Offroad-Buggy in jedem Gelände.

Garant dafür sind eine Vielzahl hochwertiger Komponenten, die keinerlei unliebsame Überraschungen aufkommen lassen: leistungsstarker 540er Motor für Power in jeder Situation, extra großvolumige "Big Bore" Stoßdämpfer für optimale Dämpfung und wettbewerbserprobte VTEC High-Grip Reifen für maximale Haftung und Geschwindigkeit. Dieser Buggy trägt die Spaßgarantie für Einsteiger und auch Profis in sich!

LRP S10 Blast BX - Der ultimative 1/10 Buggy für Jedermann!
Best. Nr. 120300 LRP S10 Blast BX RTR - 1/10 Elektro Buggy RTR UPE: 159.99 €