Neue Schnäppchen im LRP-OnlineShop

(PresseBox) (Remshalden, ) Sonnige Preise zum Relaxen - bei diesen Angeboten kommt Urlaubsstimmung auf! Top-Qualität unverschämt günstig. Schauen Sie selbst vorbei - 365 Tage im Jahr rund um die Uhr.

Sie waren noch nicht im LRP-OnlineShop? Dann wird es aber Zeit. Denn egal ob Restposten oder Promotionals aller LRP-Marken - die Vielzahl unglaublicher Angebote bieten für jeden etwas zum Sparpreis.

Pünktlich zum Start in den Sommer haben wir nochmals das Lager geprüft und hunderte neue Artikel zum Abverkauf freigegeben und auch einige Ältere nochmals im Preis reduziert. Da kommt Sommerlaune auf und Ihre Geldbörse wird Freudensprünge machen. Schauen Sie noch heute unter www.lrp-shop.com vorbei und starten Sie in den perfekten Sommer!

Nachfolgende Liste enthält einige ausgewählte, aktuelle Highlights. Das komplette Sortiment umfasst im LRP-OnlineShop derzeit ca. 2.000 Artikel. Eine Gesamtübersicht können Sie »HIER downloaden.

Wichtig: Alle Produkte können Sie zum gleichen Preis auch bei Ihrem Fachhändler vor Ort bekommen. Sprechen Sie ihn einfach an! »LRP Händlersuche

Im LRP-OnlineShop werden vorrangig Restposten aus dem kompletten Programm zu Schnäppchen-Preisen angeboten. Alle Produkte (außer Promotionals) sind somit Auslaufartikel! Sollte die Ware im OnlineShop ausverkauft sein, wird es diese also nie mehr geben! Bei Interesse heißt es somit schnell sein. Teilweise sind nur noch wenige Einzelstücke verfügbar.