LRP VTEC 4600 BigMama Worlds Spec - Das weltmeisterliche Power-Paket!

(PresseBox) (Remshalden, ) Mit den Top-Speeds und Beschleunigungswerten der LRP HV² VTEC SC-4600UP BigMama "Worlds Spec" können auch Sie zu den Gewinnern gehören! Ronald Völker, Vize-Weltmeister bei der IFMAR-WM, hat es vorgemacht!

Unglaubliche Performance, maximale Spannung und extrem niedriger Innenwiderstand! Diese Top of the Line Wettbewerbszelle ist ein echtes High-Tech Produkt und jetzt noch besser geworden. Die exklusive HV² Behandlung der "Worlds Spec"-Version ermöglicht höchste Power über die komplette Fahrzeit und nie dagewesene Top-Speeds und Beschleunigungswerte!

Ronald Völker, Top-Fahrer und mehrfacher nationaler und internationaler Titelträger, setzte bei der IFMAR-WM in Thailand auf die neue Version der LRP HV² VTEC SC-4600UP BigMama und behauptete sich bei extremen Bedingungen gegen zahlreiche Konkurrenten und musste sich am Ende nur dem sehr starken Marc Rheinard geschlagen geben.

HB Cyclone TC, der Prototyp SXX TC spec und der brandneue VECTOR X12 - das Paket von Ronald schien komplett, um bei der 1/10 IFMAR WM ein gehöriges Wort bei der Titelvergabe mitzureden. Fehlten nur noch die Akkus, die dem R/C Car die nötige Power für das komplette Rennen liefern würden. Hier fiel die Wahl auf die "Worlds Spec" BigMama. Mit ihren extrem hohen Spannungswerten und einer gigantischen Kapazität von 4600 mAh hatte sie genau die richtigen Eigenschaften. Zusätzlich erwies sich das Power-Paket als besonders robust, denn trotz der extremen Bedingungen bei dieser WM, sehr hohe Temperaturen und ausgeprägte Luftfeuchtigkeit, behielten die Akkus ihre unglaubliche Performance über die komplette Rennwoche bei.

Ein deutlicher Beweis - hier haben wir es nicht mit einer normalen Zelle zu tun. Mit seinem phänomenalen Power Output legt die Weiterentwicklung der BigMama-Zelle die Meßlatte für Sub-C High Performance Rennzellen ein Stück höher.

Features:
- Top of the Line Wettbewerbszelle
- Exklusive HV² Behandlung
- Maximale Kapazität
- Maximale Spannung
- Niedrigster Innenwiderstand
- Power während des kompletten Laufes

Profitieren auch Sie vom neuesten Stand der Akku-Technik und erleben Sie die unglaubliche Performance der LRP HV² VTEC SC-4600UP BigMama "Worlds Spec".