LRP-OnlineShop: Die optimale Geldanlage!

(PresseBox) (Remshalden, ) Sie haben bei Ihrer Urlaubsreise viel Geld gespart? Dann ist jetzt die Gelegenheit sich noch ein Paar Wünsche im LRP-OnlineShop zu erfüllen. Top-Produkte im Abverkauf mit Schnäppchen-Garantie! Gehen Sie noch heute auf Entdeckertour!

Sie haben durch ihre clevere Urlaubsplanung noch Geld übrig und wir brauchen Platz für die kommenden Neuheiten. Deshalb geben wir laufend neue Produkte zum Abverkauf frei und senkende bestehende nochmals zusätzlich. Für Sie als R/C Fahrer die optimale Geldanlage, denn hier erhalten Sie Top-Produkte in Top-Qualität zu Top-Preisen.

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie noch heute unter www.LRP-shop.com vorbei. Egal ob Restposten oder Promotionals aller LRP-Marken - hier findet jeder das passende Anlageprodukt für sich.

Hinweis: Im LRP-OnlineShop können Sie 365 Tage rund um die Uhr sparen!

Die nachfolgende Liste enthält eine neue Auswahl aktueller Highlights. Das komplette Sortiment umfasst im LRP-OnlineShop derzeit mehr als 1.700 Artikel.

Wichtig: Alle Produkte können Sie zum gleichen Preis auch bei Ihrem Fachhändler vor Ort bekommen. Sprechen Sie ihn einfach an! »LRP Händlersuche

Im LRP-OnlineShop werden vorrangig Restposten aus dem kompletten Programm zu Schnäppchen-Preisen angeboten. Alle Produkte (außer Promotionals) sind somit Auslaufartikel! Sollte die Ware im OnlineShop ausverkauft sein, wird es diese also nie mehr geben! Bei Interesse heißt es somit schnell sein. Teilweise sind nur noch wenige Einzelstücke verfügbar.