LRP-OnlineShop - Angebote am laufenden Band!

(PresseBox) (Remshalden, ) Kaum zu glauben - noch mehr coole Angebote. Bei dieser Auswahl findet jeder etwas für sich und spart zusätzlich noch jede Menge Geld, das sich gut in der Urlaubskasse macht. Schauen Sie selbst vorbei - 365 Tage im Jahr rund um die Uhr.

Sie haben noch nicht gespart? Dann wird es aber Zeit. Wäre doch Schade, wenn Ihnen jemand Anderes Ihr Angebot vor der Nase wegschnappt.

Denn egal ob Restposten oder Promotionals aller LRP-Marken - die Vielzahl unglaublicher Angebote bieten einfach für jeden etwas zum Super-Sparpreis!

Um Platz für viele Neuheiten zu schaffen, haben wir zur Sommersaison das Lager geprüft und hunderte neue Artikel zum Abverkauf freigegeben und auch einige Ältere nochmals im Preis reduziert. Da kommt wahre Sommerlaune auf. Schauen Sie noch heute unter www.lrp-shop.com vorbei und starten Sie in den perfekten Sommer!

Nachfolgende Liste enthält eine neue Auswahl aktueller Highlights. Das komplette Sortiment umfasst im LRP-OnlineShop derzeit ca. 2.000 Artikel. Eine Gesamtübersicht können Sie »HIER downloaden.

Wichtig: Alle Produkte können Sie zum gleichen Preis auch bei Ihrem Fachhändler vor Ort bekommen. Sprechen Sie ihn einfach an! »LRP Händlersuche

Im LRP-OnlineShop werden vorrangig Restposten aus dem kompletten Programm zu Schnäppchen-Preisen angeboten. Alle Produkte (außer Promotionals) sind somit Auslaufartikel! Sollte die Ware im OnlineShop ausverkauft sein, wird es diese also nie mehr geben! Bei Interesse heißt es somit schnell sein. Teilweise sind nur noch wenige Einzelstücke verfügbar.