LRP Energy Power Fuel 16% und 25% - 3.5 Liter

(PresseBox) (Remshalden, ) Es ist an der Zeit für eine weitere Revolution in der Nitro-Rennszene - der neue LRP Energy Power Fuel ist da! Nitro-Sprit ist eine Hightech-Substanz, welche die Leistung und Lebensdauer von Nitro Motoren durch neueste Entwicklungen und Experimente mit verschiedenen Mixturen bedeutend erhöhen kann. Nach den neuesten Errungenschaften in der Nitro Motorensparte stößt LRP jetzt auch mit der Entwicklung eines Nitro-Sprits, der perfekt mit Ihrem Nitro Motor harmoniert, in neue Dimensionen vor.

Gönnen Sie Ihrem Motor etwas Besonderes! Mit dem brandneuen Kraftstoff von LRP können Sie richtig Gas geben. Hochreine und ausgewählte Zusatzstoffe schonen das Material und holen das Optimum aus Ihrem Motor raus. Nur Spitzenkraftstoff sichert auch Spitzenleistungen. Nitro-Champions der Szene bestätigen dies.

Höchstleistung mit Qualitätsinhaltsstoffen und Power bis zum letzten Tropfen! Der neue Modellkraftstoff von LRP ist das Ergebnis intensiver Entwicklungs- und Testarbeit des Nitro R&D Teams in Kooperation mit führenden Laboren. Bereits der Vorgängersprit konnte vielfach überzeugen und fuhr von Sieg zu Sieg. Doch der Neue setzt noch eins drauf und katapultiert sich damit wieder an die Spitze: mehr Leistung, geringerer Verschleiß, höhere Zuverlässigkeit und einfachste Handhabung. Eben ein echter Spitzenkraftstoff aus der "Blue is Better"-Schmiede.

ExtraPower Formula Die extra Powerformel für den entscheidenden Kick und jeden Nitro-Motor! Sorry, mehr können wir hierzu nicht verraten.

CoolRun Technology Durch Verwendung neuartiger und hochreiner Öle, bleibt die Motortemperatur niedriger als mit herkömmlichen Spritsorten. Gut für Sie und Ihren Motor.

EasyStart Additive Gibt's nur bei LRP! LRPs Geheimentwicklung garantiert einen zuverlässigen Motorstart, auch im kalten Zustand. Einfach nur Nitro-FAHREN!

Features:
- Leichtlauföl für höchste Drehzahlen