LRP Eisspeedway 2010

(PresseBox) (Remshalden, ) Ring frei zur 6. Runde. Am 14.11.2010 startet nach dem riesigen Erfolg der vergangenen Jahre in der Eissporthalle Frankfurt am Main zum 6. Mal das legendäre LRP Eisspeedway. Traditionell richtet auch dieses Jahr der MBC Goldstein und mit Unterstützung von LRP die einzigartige Veranstaltung in der ungewöhnlichen Location aus.

Das LRP Eispeedway ist die begehrteste R/C Car Veranstaltung im November und das nicht ohne Grund. Das Angebot dieses Events ist einfach unschlagbar. Jeder kann mitfahren, kein eigenes Material wird benötigt. Für nur 25,- Euro Startgebühr sind Fahrzeug und Zubehör inklusive.

Dieses Spektakel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Die Starterplätze sind heiß begehrt und auf 50 Stück limitiert.

R/C Car Rennen so spannend und actionreich wie nie auf dem Eis der Frankfurter Jeder kann teilnehmen und das ganz ohne eigenes Equipment

25,- Euro All Inclusive Ticket - Material und kompletter Service wird LRP/HPI und dem MBC Goldstein gestellt

Jetzt anmelden und mit dabei sein - Sie müssen nur fahren, driften und Spaß haben!

Wir sehen uns am 14.11.2009 auf dem Eis der Frankfurter Eissporthalle!