HPI Savage XL 5.9 4WD RTR - Ein Riese zum Mini-Preis!

Die beste Verbindung zweier Welten!

(PresseBox) (Remshalden, ) Der HPI Savage XL 5.9 ist der vermutlich größte Nitro Monster Truck aller Zeiten und die größte Ausführung des berühmten HPI Savage!

Sie können den Savage XL 5.9 jetzt zu einem unglaublich günstigen Preis erwerben. Statt 899.90€ kostet dieser Riese nur noch 599.90€! Sie sparen sage und schreibe 300€!

Zögern Sie nicht und schlagen Sie jetzt zu - holen Sie sich Ihren Riesen zum Sparpreis und beeindrucken Sie Ihre Fahrerkollegen mit der unvergleichlichen Größe und Performance des Savage XL 5.9! Diese Gelegenheit kommt garantiert nicht wieder!

Der Savage XL 5.9 wird mit einer sehr detailliert gestalteten Karosserie, All-Terrain-Reifen, Beadlock Felgen, 4WD Antrieb und einem kraftstrotzenden 5.9cm3 Nitromotor geliefert. Er enthält die neuesten Heavy-Duty Tuningteile der Savage Linie, dazu das Savage 3-Gang Automatikgetriebe und zwei Stoßdämpfer an jedem Rad, um ihn zu einem alles fressenden Geländemonster zu machen!

Die gigantische Größe - der Savage XL 5.9 ist nahezu 1m lang! - macht ihn zusammen mit den realistischen Rädern und der gigantischen Karosserie zu einem einzigartigen Fahrzeug! Trotz seiner Größe und Power ist er einfach zu fahren und lässt Sie überall gut aussehen. Der Allradantrieb liefert Ihnen perfekte Kontrolle in jedem Gelände sowie ein ausgezeichnetes Brems- und Kurvenverhalten. Die massive K5.9 Monsterpower ermöglicht in Verbindung mit dem geringen Gewicht eine saubere und geschmeidige Beschleunigung.

Die großen Racing Reifen und die Bodenfreiheit von 7cm! lassen Sie über jedes Hindernis hinwegpflügen. Und aufgrund seiner Größe ist der Savage XL 5.9 unter härtesten Bedingungen belastbarer als seine kleineren Brüder.

Features:

- ZWEI! Komplette Reifensätze: Baja 5T Reifen auf Outlaw Felgen ...
- ... und Terra Pin Mini Spikes auf MAG-8 Felgen inklusive 17mm Radmitnehmern!
- Extrem stabile Rutschkupplung für erhöhte Sicherheit des Antriebs bei der Landung nach Sprüngen
- Großer 160ccm Tank für lange Fahrzeiten
- Leicht zugängliche Empfängerbox zum Schutz vor Spritzwasser und Schmutz
- Acht extralange Öldruckstoßdämpfer für sichere Sprünge und Landungen
- Doppelquerlenker Aufhängung für beste Performance bei jeder Geschwindigkeit
- Leichte Aufhängungsarme für gutes Kurvenverhalten und Absorption von Unebenheiten
- Gehärtetes 4-Zahnräder Diff-Setup für die Übertragung der riesigen Motorpower
- Differentialgehäuse aus Metall für höhere Zuverlässigkeit
- Heavy-Duty Antriebskomponenten von der Kupplung bis zur Bremse, von der Antriebswelle bis zur Radaufnahme
- Gefräste Bremsnabe und zweifache rote Fiberglas Bremsscheiben für schnelles und sicheres Bremsen
- Cam-Type Servosaver: Steuerungsarme verbessern die Effizienz und Power des Steuerservos
- Sehr leichter Zugang zu den vorderen und hinteren Differentialen - keine Demontage des Chassis' nötig
- Vertikales Savage Xstyle Getriebegehäuse für schnellen Abbau und leichten Zugang zu den Zahnrädern
- Komplett mit gummigedichteten Kugellagern ausgestattet

Achtung: Der Savage XL 5.9 4WD kommt mit 2 (ZWEI!!) kompletten Reifensätzen für alle Einsatzgebiete. Ein Satz Baja 5T Reifen auf Outlaw Felgen. Zusätzlich ein Satz Terra Pin Mini Spikes auf MAG-8 Felgen inklusive 17mm Radmitnehmern! Preis - Leistung = Top!

Best.Nr. H30108 HPI Savage XL 5.9 4WD RTR UPE: 599.90 €

Für mehr Informationen direkt zu HPI