Leichtmetallrad MAK Chrono: Klar in Design und Qualität

Einteiler MAK Chrono in klarem Design / In den Größen 8,0x18 und 8,5x19 Zoll für Fünflochanwendungen

(PresseBox) (Heppenheim, ) Keine Schnörkel, kein Schnickschnack: Das Aluminiumrad MAK Chrono präsentiert sich unverfälscht, gradlinig und ehrlich.

Fünf schlanke Speichen sitzen tief im breiten Felgenrand. Der anthrazit front polierte Speichenkörper wird von silbern gedrehten Rändern gefasst, die sich zur Radmitte hin immer mehr absetzen und dezent erhaben das Herstellerlogo auf der Nabe umrahmen. Ein weiteres, unaufdringliches, aber raffiniertes Detail ist das Finish der Felgeninnenseite. Vom vorderen Felgenhorn bis tief zum Ansatz der Speichen ist die Oberfläche glanzgedreht, wodurch Licht besser reflektiert wird.

Das einteilige Gussrad MAK Chrono gibt es in den Dimensionen 8,0x18 und 8,5x19 Zoll für alle gängigen Fahrzeuge mit Fünflochanwendung ab 244 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Selbstverständlich gehört ein Gutachten zum Lieferumfang.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.