lounge5 wird durch die Ströer DERG Media GmbH mit dem "Best Partner Event 2008 Zertifikat" ausgezeichnet

(PresseBox) (Berlin, ) Jedes Jahr führt Ströer DERG ein Zertifizierungsverfahren durch und vergibt anschließend das "Best Partner Event Zertifikat". Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Agentur in den auserwählten Kreis der zertifizierten Partner aufgenommen: Die Berliner Live-Kommunikationsagentur lounge5.

Die Ströer DERG Media GmbH ist Profi für innovative Kommunikation und klassische Plakatmedien im öffentlichen Raum wie in Bahnhöfen, Bussen und Zügen im Nah- und Fernverkehr. Neben klassischer Außenwerbung bietet Ströer DERG Werbung in der Erlebniswelt Bahnhof und organisiert Event-Highlights und Promotions im Stadtraum, in Fußgängerzonen, auf Bahnhöfen und in Zügen.

Bei der erfolgreichen Umsetzung dieser Werbemaßnahmen ist die Kooperation mit Professionellen Partnern unabdingbar. Daher bewertet Ströer DERG jedes Jahr Agenturen aus Deutschland anhand der Kriterien Dienstleistung, Produktkenntnis und Kreativität.

Das Leistungsspektrum von lounge5 erstreckt sich über alle Bereiche sowohl der internen als auch externen Unternehmenskommunikation. Im Jahr 2008 konnte lounge5 durch Zuverlässigkeit und Kreativität den hohen Qualitätsanforderungen von Ströer DERG an eine zertifizierte Partneragentur gerecht werden und wurde mit dem "Best Partner Event 2008 Zertifikat" ausgezeichnet.

Marco Wiesemann, Geschäftsführer von lounge5: "Wir fühlen uns geehrt, von Ströer DERG das Best Partner Event Zertifikat überreicht zu bekommen und freuen uns, dass wir mit unserer Arbeit überzeugen konnten."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.