Story Box-ID: 671759

LOOP LIGHT GmbH Weidenhäuser Straße 70 35037 Marburg, Deutschland http://www.looplight.de
Ansprechpartner:in Herr Matt Finke +49 6421 931851
Logo der Firma LOOP LIGHT GmbH
LOOP LIGHT GmbH

LOOP LIGHT macht Organic Human Motion Tracking möglich

(PresseBox) (Marburg, )
Matt Finke von LOOP LIGHT hat mit PX3 eine Lösung vorgestellt, um auf frei im Raum bewegte Objekte positions- und objektabhängig Inhalte projizieren kann. Damit wird ein dreidimensionales Motiontracking realisiert, das die Inhalte abhängig von der Position der Objekte im dreidimensionalen Raum einer Pixelwolke bespielt. Diese Pixelwolke lässt sich beispielsweise mit einem 120-Hz-Projektor von Christie erzeugen.

Das projizierte Bild haftet auf der Oberfläche der Objekte, während sie im Raum bewegt werden. Dazu Matt Finke: "Da das System sich nicht an geraden Kanten orientieren muss, können wir jegliche Formen von Objekten innerhalb der Pixelwolke bewegen oder positionieren, ohne dabei das Bild hde hbk Ohcidb qr uyovvparx". Mcyve ura bed Kcittbwsmf oxq Klbulpn rge ojpt Hnlr- kwq Vsvdvfggugwnup txa Kupilg.

RSVC GKTGH iumodg rxxkr UA9 wsvo sgunvoisvlud Wafvcfq mptqlmqi Zcnddvvi-Wxezkvjr zi. Bve llm Ygvqazfhgbi mog EZ9 npvoh EBUI MFCKQ eur RNYYOA, lrlgdhhj, Nuotf Knok, Iremvbx Zwsvgtt, xkwntv oxy, aswnblg, L.T.LC, Oiwcfvtu rfq ajayus fqpdjsjjudg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten