Pünktlich zum Start der PlayStation Portable: Logitech erweitert PlayGear Produktfamilie

Logitech PlayGear Collection: Schutzetui, Ohrhörer und Audio-Splitter / Logitech PlayGear Pocket ist der Verkaufsschlager in den USA

(PresseBox) (München, ) Nach dem Erfolg des Logitech PlayGear Pocket in den USA, bringt Logitech zum Start der Sony PlayStation®Portable (PSP) ein neues Zubehör-Kit auf den Markt: Das Logitech® PlayGear Collection™ Kit enthält das Logitech® PlayGear Pocket™ sowie zwei Paar hochwertige Kopfhörer und einen praktischen Audio-Splitter.

Jedem sein „Skin“ – Logitech PlayGear Pocket auf Siegeszug
Die PlayGear Produkte von Logitech sind in den Vereinigten Staaten äußerst beliebt: So ist laut Daten der Marktforschungsfirma NPD das PlayGear Pocket™ das meistverkaufte PSP-Case in den USA. Diese große Popularität ist zum einen auf die Schutzfunktion für die LCD-Anzeige der PSP zurückzuführen. Zum Erfolg hat aber auch beigetragen, dass sie sich leicht mit speziellen Bildern (so genannten „Skins“) personalisieren lässt. Jeder Besitzer kann so seinem ganz persönlichen Stil Ausdruck verleihen. Auf Sites wie www.playgearpocketskins.com und www.sengo.com/showthread.php?p=8119#post8119 werden z.B. exakt passende Schablonen, bzw. Skins für das Logitech PlayGear Pocket angeboten.

Gregor Bieler, Geschäftsführer D-A-CH bei Logitech, erklärte: „Die Begeisterung, die die PlayStation®Portable in den USA ausgelöst hat, wird in diesem Herbst sicherlich auf Europa übergreifen. Die PlayGear Produkte von Logitech sind ein Teil dieser Begeisterungswelle geworden, das kann man am Erfolg des PlayGear Pocket sehen. Das PlayGear Collection Kit bietet mit seinen vielseitigen Zubehörelementen die beste Voraussetzung dafür, diesen Erfolg fortzuführen.“

Alles, was „PSP“ braucht: Logitech PlayGear Collection Kit

- Logitech® PlayGear Pocket™ Case schützt die PSP mit seiner praktisch unzerstörbaren Polycarbonathülle gegen Abnutzung, Kratzer und Schläge. Der Deckel der vielseitigen Box lässt sich auf- und wegklappen, so dass die Gamer ihre PSP nutzen können, ohne sie aus der Box zu nehmen.
- Logitech® PlayGear Stealth™ Kopfhörer – Die PlayGear Collection enthält zwei Paar dieser Kopfhörer, die dank Neodym-Stereoantriebsspulen hohe Audioqualität bieten und einen komfortablen Sitz gewährleisten. User können mit ihnen über Stunden Filme ansehen, Musik hören oder Games spielen. Jedes Kopfhörer-Paar wird mit drei Ohrpolstern aus weichem Gummi geliefert – klein, mittel und groß – um eine höchst individuelle Anpassung zu ermöglichen. So garantieren die Ohrhörer nicht nur festen Halt in jedem Ohr, sondern auch eine komfortable Sound-Isolierung, die die Qualität der Bässe optimiert.
- Logitech® PlayGear Share™ Audio-Splitter – Der Audio-Splitter bietet zwei 3,5 mm-Anschlüsse, damit zwei Freunde gleichzeitig mit zwei Paar Kopfhörern an einer PSP spielen können.
- Reinigungstuch und Trageschlaufe als Bonus – Komplettiert wird die Logitech PlayGear Collection mit einer Trageschlaufe, mit der sich die PSP einfacher mitnehmen lässt. Außerdem ist ein praktischen Reinigungstuch für den PSP-Bildschirm beigefügt.

Preise und Verfügbarkeit Das Logitech PlayGear Collection Kit ist ab Anfang Oktober für €49,99 (UVP) verfügbar.

Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter www.logitech-partner.com (Zugriff OHNE Passwort).