In Ear Headphones, die jedem passen

(PresseBox) (Germering, ) Ear Headphones, also die Stöpsel fürs Ohr, die beispielsweise den Musikgenuss vom MP3-Player in den Gehörgang bringen, hat heute fast jeder. Allerdings sitzen die Klangspender nur bei den wenigsten perfekt im Ohr, denn der Gehörgang ist bei jedem Menschen anders geformt. Diese Beeinträchtigung des Hörgenusses will Logitech mit der Vorstellung seiner "In Ear Headphones Ultimate Ears" auf der CeBIT 2009 beseitigen.

Neben einem (laut Herstellerangaben) perfekten Klang bieten die Headphones individuellen Sitzkomfort. Möglich machen dies Ohranpassstücke aus Silikon in vier verschiedenen Größen. Die flexiblen Aufsätze für die In Ear Headphones schmiegen sich quasi an den Gehörgang ihres Nutzers an und sollen dadurch höchsten Tragekomfort für den Lieblingssound am Ohr liefern.

Halle 25, Stand D40, Planet Reseller K116