Eine Neuentwicklung von Logic ist der sehr kompakte Antrieb EC24

Drei Funktionen in einem

(PresseBox) (Vörstetten, ) Mit einer Größe von nur 93x73x42 mm gehört der Antrieb EC24 von Logic mit zu den kleinsten dezentralen Servoantrieben, die Regelungselektronik, Leistungsendstufe und Stromversorgung in einem vereinen. Dadurch entsteht ein beachtliches Einsparpotential. Der Antrieb bietet bis zu 60 Watt Leistungsaufnahme, einen Feldbusanschluß Canopen und die Versorgung über 24V Gleichstrom. Der Einsatz eines Resolversystems im EC24 sorgt für ein konstantes Drehmoment vom Stillstand bis zur maximalen Nenndrehzahl. Konzipiert ist er für Zustell- und Verstellaufgaben und als Bandantrieb in der Automatisierungstechnik wie an Verpackungsmaschinen oder Handhabungseinheiten

Getestet werden kann der Servoantrieb in Form eines Starterkits, das unverbindlich angefordert werden kann und zwei Wochen zur Verfügung steht. Das Starterkit gibt es auch für die Antriebe der Familien IM-2000, IM-3000, IM-4000.

Preise zu finden auf der Homepage www.logic-gmbh.com.

Wir stellen auf der AUMATICA vom 8.-11. Juni in München aus, Halle B1 Stand-Nr. 434A.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.