LogControl vergrößert sich

(PresseBox) (Pforzheim, ) Die LogControl GmbH, Pforzheim, zog zur Mitte des Jahres in doppelt so große Firmenräume. Die alte Adresse blieb die neue - man zog le-diglich vom dritten in den zweiten Stock.

Der Umzug wurde dringend erforderlich, weil die alten Firmenräume viel zu beengt wurden für die stetig wachsende Zahl an Mitarbeitern.

Die neuen Räumlichkeiten sind sehr großzügig dimensioniert, damit die Mitarbeiterzahl, wie geplant, weiterhin kontinuierlich wachsen kann und trotzdem für jeden Mitarbeiter genügend Platz bleibt, um sich konzentriert und in Ruhe den Kundenanliegen zu widmen.

LogControl GmbH

LogControl GmbH mit Sitz in Pforzheim unterstützt mittelständische Unternehmen mit Bera-tung, Services und effizienten Softwarelösungen, die die komplette Lagerlogistik bis hin zur Supply Chain Optimierung abdecken. Ziel ist, die Zeit von Auftragseingang bis zur Auslieferung deutlich zu verkürzen und eine höhere Liefertermintreue sicherzustellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.