Lobraco Akademie GmbH in Winningen ist jetzt Bekannter Versender (bV)

Erstes Weiterbildungs- und Beratungsunternehmen mit diesem Status

(PresseBox) (Winningen, ) Die Lobraco Akademie GmbH in Winningen, die Zentrale des auf die Transport- und Logistikbranche spezialisierten Weiterbildungsunternehmens, wurde durch das Luftfahrt-Bundesamt (LBA) auditiert.

Das Weiterbildungsunternehmen Lobraco Akademie GmbH, spezialisiert auf die Transport- und Logistikbranche in Deutschland, wurde am 12.01.2012 vom Luftfahrt-Bundesamt auditiert, hat den Status Bekannter Versender (bV) mit der Zulassungsnummer DE/KC/00092-01/0117 erlangt und ist somit das erste Weiterbildungsinstitut in Deutschland mit diesem Status.

Das bedeutet konkret: Die Lobraco Akademie GmbH kann nun ohne Verzögerung Luftfracht sicher in die Lieferkette übergeben. Für die Kunden der Lobraco Akademie GmbH bedeutet das: "Wissen aus der Praxis für die Praxis"!

Dazu Dieter Froitzheim (Geschäftsführer der Lobraco Akademie GmbH): "Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden mit einem Dienstleister zusammenarbeiten können, der nicht nur theoretische Erfahrungen in der Beantragung des "bekannten Versenders (bV)" hat, sondern dies selbst praktisch jeden Tag lebt und umsetzt. Wir sind stolz darauf, jetzt als bV alle Serviceleistungen rund um die Beratung und Schulung von Luftfracht anbieten zu können."

Lobraco Akademie GmbH i.G

Die Lobraco Akademie GmbH bietet Beratung und Implementierung sowie alle relevanten Schulungen im Bereich "bekannter Versender" & "Reglementierter Beauftragter" an. Mit einem vom LBA zugelassenen Trainerstamm, bietet das Unternehmen die Schulung zum Beauftragten für Sicherheit und die des Sicherheitsbeauftragten sowie dessen Stellvertretern an. Die Schulungen finden in Winningen(Koblenz), Leipzig(Flughafen), Hamburg und in Stuttgart statt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.