Deutsche Version IRONCAD4D auf der CAT.PRO in Stuttgart

(PresseBox) (Bad Salzuflen, ) Wir freuen uns, Ihnen auf der CAT.PRO in der Zeit vom 04. - 07.10.2005 mit der soeben fertiggestellten deutschen Version IRONCAD4D unseren Vorstoß in die 4. Dimension präsentieren zu dürfen.

Sie finden uns auf dem Stand 061 von CAD.de in Halle 4.1

IRONCAD4D und INOVATE4D sind die neuen, durchgängig deutschen Versionen, die ab Oktober 2005 ausgeliefert werden. In IRONCAD4D ist zusätzlich der Modul IronPRO im Wert von 950,- EUR integriert. Alle IronCAD-Lizenzen ab Version 8.0 enthalten zusätzlich den FEM-Modul Algor Design Check sowie das EDM/PDM-System DesignDataManager. Ab Version 8.0 ist neben der integrierten CATIA (*.model) Schnittstelle auch eine CATIA V5 Integration verfügbar. Eine detaillierte Beschreibung der neuen Leistungsmerkmale inkl. Bildern und Präsentationen finden Sie unter:

Auf der CAT.PRO werden wir u.a. die SmartSnap Assembly Technology oder das "LEGO®-Prinzip" demonstrieren. Mit der SmartSnap Assembly Technology bietet IronCAD jetzt auch völlig unerfahrenen CAD-Anwendern die Gelegenheit, anspruchsvolle 3D-Konstruktionen sehr schnell und einfach aus vorgefertigten Elementen zusammenzusetzen. Bei den Bauelementen kann es sich sowohl um Bauteile als auch Baugruppen handeln. Die Elemente werden mit der Maus per Drag&Drop aus beliebigen Bauteilkatalogen in die Konstruktion eingefügt. Die Besonderheit besteht darin, dass die hinzugefügten Elemente automatisch in der richtigen Position und Orientierung in die Konstruktion einrasten. Der Anwender muß die Elemente lediglich in die Nähe der gewünschten Position ziehen. Alles weitere erledigt das System automatisch mittels intelligenter Fangfunktionen. IronCAD - The Fastest and Easiest way to 3D!

Demo der SmartSnap Assembly Technology:
SmartSnap Grundfunktionalität (Viewlet):

SmartSnap Assembly Technology Demo Büroeinrichtung (Viewlet):

SmartSnap Assembly Technology Demo Rayco Fixture Builder:

Falls Sie nicht nach Stuttgart kommen können, präsentieren wir Ihnen unsere Produkte auch gerne live und online auf Ihrem Schreibtisch. Dazu benötigen Sie neben Ihrem Webbrowser lediglich Ihr Telefon und den Netviewer-Client (204 KB), den Sie unter http://www.netviewer.de/631 finden. Bitte planen Sie für die Online-Demo ca. 1 h ein. Ihren persönlichen Online-Termin erhalten Sie kurzfristig nach tel. Vereinbarung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.