ROBIN LEDWash 600 von ROBE bald verfügbar

(PresseBox) (Ibbenbüren, ) Der zur PLASA vorgestellte ROBIN® LEDWash 600 von ROBE steht in den Startlöchern. Die Premiere findet im Rahmen der weltweiten ROBE-Roadshow statt. Die Deutschlandpremiere begleitet LMP als deutscher Exklusiv-Vertrieb. In Deutschland stellt ROBE den LEDWash 600 am 9. November 2010 in den Räumen des LMP Partners LCe Light-Control eventtechnik GmbH in Hamburg vor. Beginn der Veranstaltung ist 15 Uhr.

Der ROBIN® 600 LEDWash bietet 37 10-Watt RBGW-LEDs, die sich in drei konzentrischen Ringen individuell steuern lassen. Mit seinen 4-in-1 multicolor LEDs, erreicht er eine enorme Bandbreite an Farben und Farbtemperaturen bei hervorragender Farbmischung innerhalb der Optik. Durch den stufenlosen, von 15° bis 50° reichenden Zoom, bietet das Gerät viele künstlerische Möglichkeiten. Wie alle Geräte der ROBIN® Serie unterstützt auch diese ROBE-Neuheit ArtNet, MANet, MANet2 und die RDM-Funktion.

Anmeldungen werden über das offizielle Anmeldungsformular unter www.robe.cz angenommen.