Niclen baut Verleihangebot mit ROBE 700er großzügig aus

(PresseBox) (Ibbenbüren, ) Niclen Moving Light Systems hat seine Kapazitäten an ROBE Movinglights ausgebaut. Zu dem ROBE Stock an 1200er Movinglights hat der technische Dienstleister mit 70 ColorSpot und 70 ColorWash 700E AT noch einmal 140 weitere ROBE Geräte angeschafft.

Niclen Vertriebsleiter Marc Metzler zu der Investition: "Für uns als reinen DryHire Partner der Veranstaltungs-Branche war abzusehen, dass sich der Markt weg von der 575er-Lampe und hin zur 700er entwickelt. Neben den bekannten Produkten anderer Hersteller, die es schon einige Zeit bei uns im Verleih gibt, haben sich die ROBE ColorSpot und ColorWash 700E AT sehr erfolgreich am Markt etabliert und sind für viele unserer Kunden auch international mittlerweile ,Erste Wahl' in Sachen Qualität und Mietpreis". Der steigende Bedarf an einer zuverlässigen, hellen Lampe im 700er Segment habe das Unternehmen dazu bewogen, ausreichende Stückzahlen im Dortmunder Rentalpark bereitzuhalten.